Gutes Aufnahmeprogramm für schlechten PC?

3 Antworten

Guck mal im Internet unter Loilo gaming recorder nach. Das ist eigentlich ganz okay. :D

OBS musst du aber selber einstellen wie viel FPS du aufnehemn willst

wenn das schon nicht funktioniert dann geht gar nichts 

OK, es liegt eigentlich daran das die cpu auf 100% ausgelastet ist 

0
@GTax1

nein weil dein CPU wahrscheinlich schlichtweg zu schwach ist ;) 

0

Kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm für Minecraft (kann meinetwegen auch was kosten)?

Ich suche ein gutes Aufnahmeprogramm für Minecraft, OBS, Fraps, Action und NVIDIA SHADOWPLAY laufen auf meinem Laptop nicht...

...zur Frage

Warum laggt es beim Aufnehmen?

Mein Laptop ist von der Marke Acer.Mein Aufnahmeprogramm​ ist Loliogamerecorder.An was liegt es das es laggt beim Aufnehmen?Einen anderen PC möchte ich nicht kaufen.Liegt es am Aufnahme Programm?Ich habe 60fps im Spiel (Das Spiel heisst Minecraft).Ein Freund hat einen schlechteren PC und kann lagfrei aufnehmen.

...zur Frage

Ressourcenschonendes Aufnahmeprogramm?

Hey, Kennt jemand von euch ein ziemlich Ressourcenschonendes Aufnahmeprogramm (PC)? Ich habe bereits OBS probiert, aber selbst auf den niedrigsten Aufnahmeeinstellungen laggt die Aufnahme im Nachhinein (und während der Aufnahme laggt es :c). Nehme hauptsächlich nur Minecraft auf. Habe übrigens (leider) nur einen Laptop mit I5-4210U und Geforce 820M, 8GB RAM.

Gibts da irgendwas?

...zur Frage

OBS verlangsamt Minecraft extem?

Wollte Minecraft mit obs aufnehmen...jedoch habe ich nur zwischen 15 und 4 fps.

früher konnte ich flüssig mit 60 fps aufnehmen

Mein PC: (falls das wer braucht)

Intel Core i3 7100

Geforce GTX 1050ti

1tb firecuda (sshd)

126gb ssd

...zur Frage

Welches ist das beste Aufnahmeprogramm für flüssiges Gameplay?

Es sollte free oder evtl mit einem einfachen crack zu holen sein. Obs studio und shadowplay recorden bei mir zwar ohne probleme aber bei beiden laggt die aufnahme oder hackt hin und wieder.

...zur Frage

Aufnahmeprogramm um mehrere Voice-Dateien zu erstellen?

Hallo Gutefrage Community,

ich bin derzeitig auf der Suche nach einem Aufnahmeprogramm womit ich mehre Leute vom TS oder Discord einzeln neben dem System Sound aufnehmen kann.

Sprich: Ich habe meine Rohaufnahme, meine Stimme, Person A, Person B usw.

Derzeitig benutze ich Action! und finde dieses auch ganz gut. Eventuell besitzt Action! auch so ein Feature und ich war bisher zu dumm um diese zu finden^^

Aber es gibt ja viele Alternativen wie Shadowplay, OBS und anderen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?