Gutes Aufnahmeprogramm für PC

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du jetz nichts mit der besten grafik haben willst OBS also Open Broadcaster Software, nehme damit schon länger auf mir passt das ganz gut, ich brauch nicht umbedingt die beste Qualität und es ist halt kostenlos...

Zum schneide benutze ich Windows Movie Maker 12 aber das ist ja nicht die frage


Fraps, Camtasia, WeGame, XFire

Kosten glaube ich allesamt. Mir sind keine kostenlosen bekannt, welche keine Watermarks aufs Video setzen und die Qualität extrem nach unten schrauben.

Gruss Xhigmo

Also ich persönlich finde Fraps oder Camtasia am besten. da ist alles dabei sowohl für commentarys also auch für normale lets plays

Camstudio ist sehr gut für Desktopaufnahmen. Wenn du aus einem Spiel aufnehmen willst, empfehle ich ffdshow.

Also der open broadcaster ist dafür gut und kostenlos

Was möchtest Du wissen?