Gutes Aufnahmeprogramm für Minecraft(kostenlos)?

5 Antworten

Moin,

meiner Meinung nach empfiehlt sich für das Aufnehmen von Spielen entweder Fraps oder DxTory, was jedoch beides kostenpflichtige Programme sind. Es lohnt sich aber eines der Programme zu kaufen, da diese so ziemlich jedes Spiel in guter Qualität mit Sound aufnehmen können.

Im kostenlosen Bereich würde mir WeGame einfallen, was aber nicht gerade viele Spiele unterstützt. Alle neueren und weit verbreiteten Spiele sind jedoch meistens dabei.

Ansonsten würde mir noch OBS einfallen, womit ich persönlich keine Erfahrungen gemacht habe. Das Programm wird aber anscheinend auch von recht vielen Personen benutzt.

Ein weiteres kostenloses Programm wäre Bandicam. Dort befindet sich bei den Aufnahmen der kostenlosen Version aber oben am Bildschirmrand Bandicam.com und Du kannst nur zehn Minuten lang aufnehmen.

Manche Grafikkarten von NVIDIA unterstützen auch ShadowPlay. Damit kann man ebenfalls Spiele aufnehmen. Dasselbe gilt auch für manche Grafikkarten von AMD. Dort lautet der Name der Anwendung Gaming Evolved.

Gruß
Lukas

Benutz doch das Aufnahme Programm von Windows(10). Mit Windows + Alt + R startest du die Aufnahme.

LoiloGameRecorder ist ein gratis Aufnahmeprogramm mit dem man auch minecraft aufnehmen kann

Hier ein Link:
http://loilo.tv/en/product/game_recorder

Hat das denn eine gute Aufnahmequalität?

Und danke für den Kommentar:)

1
@SpotiSportfreak

Es kann in .AVI dateien aufnehmen. Das ist die momentane BESTE aufnahmedatei (qualität) die es zurzeit gibt

0

Was möchtest Du wissen?