Gutes Aufnahmeprogramm für Let's Plays?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Open Broadcaster... ist umsonst.... Und wenn Fraps laggt dann mal die Festplatte bischen leerer machen und cCleaner drüber...

Das ist nun mal bei Aufnahmeprogrammen so, dass es die Leistung beeinträchtigt. wenn du das nicht willst, kannst du deinen PC über eine Capture Card mit einen anderen Pc capturen

z.B Game Capture Hd Elgato

Open Broadcaster ist das beste, damit nimmt glp auch auf.

Würde dir "Action!" empfehlen. Es frisst sehr wenig FPS, du kannst in 30 oder 60 Frames und in 1080p aufnehmen und sogar damit streamen. Kostet aber 25€ einmalig. Hast aber eine sehr gute Videoqualität. Auf Fraps würde ich eher verzichten. Da es sowieso eine alte Software ist und unnötig FPS frisst. Außerdem sind die Datein mega groß das hast du bei Action! nicht :) Hier hast du den Link für die Offiziele Seite: https://mirillis.com/de/products/action.html Hoffe ich konnte dir helfen :)

Fraps damit auch ungespielt,concrafter usw auf :D

Was möchtest Du wissen?