Gutes Aufnahmeprogramm für denn PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche CPU? Wenn die Cpu mit Spiel und Rest System ausgelastet ist, kann es sicher sein das genau dieses Tool das Limit der CPU über schreitet.

Warum benutzt du nicht die Nvida Software.

Gibt es das noch?

Ich hab es nie anktivieren können trotz erfülen der anforderungen und seit ner Weile ist die Teilen funktion nirgendwo mehr zu finden.

0

bei der aufnahme ist vor allem die CPU wichtig. Hast du schon das von nvidia versucht (ist bei Experience dabei. heißt glaube ich shadow play)

Ein ganz einfaches ist Lolio Game Recorder (auch kostenlos musst aber aufpassen schließt manchmal Skype wen du es vor dem Recorder öffnest)

Ich nehme mit Mirillis Action! auf.

Ist echt nen super Programm. Man kann auch Kommentar und Ingame Sound seperat aufnehmen.

bei manchen bugt OBS richtig rum eig sollte es mit diesen Bateilen perfekt klpappen aber ich würde dir FRAPS empfehlen

Fraps ist noch schlimmer

0

Was möchtest Du wissen?