Gutes Aufnahmeprogramm außer Obs?

2 Antworten

Was Verstehst du unter Aufnahme Programm ?

Was nimmst du damit auf ?

Da wäre es besser nicht nur nen Programm zu nennen mit dem du gearbeitet hast ,sondern auch die Anforderungen bzw. was du machen willst ,wäre auch hilfreich.

3

Ich will let's plays aufnehmen also den Bildschirm aufnehmen mit audio spur von mir und den Desktopsound.

0
40
@biboy1006

Und mit welchem Betriebssystem machst du das ?

Ich nehme da meist Linux (Distri) damit klappt es am besten und vor allem Ruckelfrei.

0
40
@Silberfan

Mitunter lässt sich so was wie Kazaam verwenden was recht Komfortabel ist und auch viele Einstellungen hat.

0
40
@Silberfan

Vokoscreen würde sich besser eignen wenn man weniger Erfahrung damit hat. Da es einfacher zu handhaben ist.

0

Was hast du denn für ein Betriebssystem?

3

Windows 7

0
49

Da kenn ich leider keins :/

0

Aufnahmeprogramm Youtube?

Kennt ihr vielleicht ein gutes Aufnahmeprogramm was kostenlos ist und man zb csgo(Gaming) Videos aufnehmen kann? Danke schonmal

...zur Frage

Gutes Aufnahmeprogramm kostenlos ohne laggs?

Hey, ich suche ein gutes Aufnahmeprogramm das kostenlos ist. Momentan benutze ich OBS bei einigen aufnahmen jedoch laggt es oder bei einigen spielen komme ich unter 60 fps und ist somit für mich unspielbar da ich mich an die 60+ fps gewöhnt habe. Momentan habe ich Shadowplays da ist das Problem mein Mikrophon übersteuert sehr hart und es Knackst und wie gesagt bei OBS laggt es häufig. Fraps etc. kenne ich zwar aber bei Fraps werden die Aufnahmen zu groß und lässt sich schwer hochladen da ich eine beschränkte Internetleitung habe. Zum Rendern benutze ich Sony Vegas 13 Pro falls es euch hilft mir ein gutes Aufnahme programm zu finden. Ich danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Kostenloses Aufnahmeprogramm für Lets play?

Hey:) Ich suche ein gutes Aufnahmeprogramm für den Laptop, mit dem ich meine Stimme, das Game(natürlich das Spielen davon) und deren Stimmen aufnehmen kann... Kennt ihr da zufällig ein gutes? OBS und Loilo hab ich schon ausprobiert... Es soll KOSTENLOS sein, weil ich noch am probieren bin. SweetStargirl

...zur Frage

Kostenloses Aufnahmeprogramm (WIRKLICH KOSTENLOS UND LEGAL)

Hallo ich bin auf der Suche nach einem GUTEN und KOSTENLOSEN Aufnahmeprogramm. Habe schon Lightworks zum schneiden aber sowie ich das mitbekommen habe funktionieren nicht alle Videos dort. Daher wollte ich fragen ob jemand ein gutes LEGALES und kostenloses Aufnahmeprogramm kennt. ^^ Das sollte übrigens auch nicht zu kompliziert sein da ich bei solchen Abkürzungen etwas schwer vom Begriff bin :I

...zur Frage

Gutes Aufnahmeprogramm für Lets Plays!Kostenlos!

Hallo, ich suche ein gutes kostenloses Aufnahmeprogramm für Lets Plays...

...zur Frage

Ist OBS also Open Broacaster Studio kostenlos?

Hallo ich habe mir OBS heute gedownloaded und wollte fragen ob das Programm wirklich zu 100% kostenlos ist. Außerdem möchte ich auch noch wissen ob das Programm Virenfrei ist.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?