Gutes Aufnahme Programm (Free download)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Ich kann als kostenloses Aufnahme- Programm dieses empfehlen: http://www.chip.de/downloads/Open-Broadcaster-Software_62130858.html Ist kostenlos und wird sogar von Zombey benutzt, wenn dir der Name was sagt! Dafür gibt es auch viele Plugins, also sehr empfehlenswert.
  2. Movie Maker ist gut, als kostenloses Programm. Auch empfehlenswert, als Youtube-Anfänger. Den Downloadlink packe ich in die Beschreibung, da nur ein Link pro Antowrt ;) Download ist bei beiden kostenlos und legal!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yetanotherpage
28.06.2014, 11:30

OBS hat aber eine stärkere CPU Belastung da es nur stark komprimiert aufnehmen kann, oder gibt es n Plugin für verluslose AVI Aufnahme? Primär ist es ja für's streamen gedacht wo das Sinn macht.
Für's offline speichern ist mir die Quali immer zu hässlich gewesen :P

Für DirectX Games kann man auch die Aufnahmefunktion von MSI Afterburner nehmen. Ist kostenlos und bietet mehr als z.B. Fraps.

0

Was möchtest Du wissen?