gutes asiatisches restaurant in düsseldorf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mongo's

Zollhof 10

40219 Düsseldorf

0211 4407270

http://www.mongos.de/restaurants/duesseldorf/willkommen.php

Das Lokal ist ganz nett. Das Preis-Leistungsverhältnis ist günstig. Man kann sein Essen selbst zusammenstellen und bekommt es dann zubereitet an den Platz gebracht. Man kann ein Menu wählen oder auch all you can eat.

Nagaya

Klosterstr. 42

40211 Düsseldorf

(0211) 8639636

(ngaya.de)

Das glatte Gegenteil, hier ist japanische Küche mit Michelin-Stern und 16 Millau-Punkten. Also das beste, was man finden kann.

In Düsseldorf gibt es viele Lokale, die in die Richtung gehen – für jeden Geschmack, für jeden Geldbeutel.

Bei restaurant-kritik.de finden sich die Punktevergabe vom Publikum.

Schau dich mal im Japanischen Viertel in Düsseldorf um,beim Japanischen Generalkonsulat (den Straßennamen habe ich vergessen),da gibt es seeehr gute japanische Restaurants. Vor allem sind die authentisch und nicht so angepasst,wie die meisten Restaurants.Schick ist dabei im übrigen relativ,ist halt eine andere Kultur. ;)

uiii okay :3 danke dir !

0

Was möchtest Du wissen?