Gutes, aschiges Konturprodukt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von NYX gibt es einen Blush in der Farbe "Taupe", der ist sehr aschig. Ansonsten wenn es auch teurer sein kann, dann ist für sehr helle Haut von Mac der Lidschatten in der Farbe "wedge" gut geeignet :)
Ich hoffe das hilft dir weiter 😊

Dankeschön! Ja NYX hab ich auch überlegt.. aber bei uns in Österreich gibt's den leider nicht in der Drogerie und bei Douglas nehmen die den aus dem Sortiment ... :/

0

Oh, okay das ist doof :/ vielleicht kannst du es sonst im Internet bestellen?

0

Soweit ich weiß ist der geändert worden, oder?

0

Das von NYX? Ja, aber ich habe das neue zuhause und das ist gut.

0

Von MakeUp Obessions gibt es Cream und Powder in sehr hellen Tönen, ich glaube Light oder Fair heißen die. Kann man online für n Appel und n Ei bestellen ^^ Hatte mir die nämlich auch bestellt und die sind für mich tatsächlich fast zu hell. Dass ich das noch erleben durfte hat mich wirklich sehr fasziniert :D

Von Freedom MakeUp gibt es auch sehr helle schöne Töne für kleines Geld ^^

Schau doch einfach mal bei den Lidschatten. Wenn du da einen findest, der so eine Art rosabeigen Mauschelton hat, kannst du den mal probieren.

Pudrige Produkte musst du natürlich immer über dem Puder anwenden, sonst lassen sie sich nicht verblenden.

Contouring sieht immer so orangelich aus und so als wäre das Make Up an den stellen etwas weg. Ausserdem sieht das Contouring auf der Nase so "unsauber" aus?

Hey Leute ! Ich habe von Natur aus einen sehr blassen Hauttyp und auch nicht grade die reinste Haut (Mitesser auf Nase und restl. T-Zone). Ich konturiere mein Gesicht aktuell mit dieser großen Contouring Palette von NYX jedoch sieht das nach dem konturieren immer so orange aus ... Und grade auf der Nase scheinen dann an den Stellen die Mitesser mehr durch. Woran liegt das orangeliche Aussehen und was kann ich dagegen machen ? Meine Freundin ist auch ein relativ blasser Hauttyp aber nicht so blass wie ich (Ps bin Kein albino meine Family stammt nur komplett aus Deutschland xD) und ihr wurde mal irgendwo gesagt sie sei "zu blass" zum konturieren. So ein Quatsch habe ich ja schon lange nicht gehört, immerhin wenn man sich zB mal einige Models anschaut wie extrem blass die sind und trotzdem können sie durch konturen geschminkt werden. Naja, also es wäre sehr nett wenn ich hilfreiche Antworten bekommen würde ! :D Danke !

...zur Frage

Wo gibt es p2 Kosmetik?

Der DM bei mir im Ort hat es nicht mehr im Sortiment und im Umkreis hat es auch sonst kein DM. Kann man die Marke auch beim Müller oder Rossmann kaufen?

...zur Frage

Ist NYX vegan?

Weiß jemand ob die Marke Tierversuchfrei ist und vegan ist?

...zur Frage

Gibt es die Marke NYX nicht mehr bei Douglas? Wenn nicht, weiß jemand wieso?

NYX Cosmetics

...zur Frage

Blond Tönung hilfe

Hallo! Ich habe nicht ganz hell blondes haar so strähnig zwischen 7/ und 7/3 oder 9/60. jetzt würde ich sie gerne heller tönen 9/7 oder 7/3. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich in Bezug auf die Marke und alles. Danke schonmal ecnad453

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?