Gutes Aroma zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie beim essen reine Geschmackssacke. Die einen lieben was andere Hassen.

Hier mal ein paar Beispiele die dir gefallen könnten:

Vampire Vape Pinkman (Beerenmix)
Vampire Vape Heisenberg (aber sehr kühl und eher was für den Sommer)
Wenn du laktrize magst: vampire Vape Dark Passenger
Vampire Erdbeer Kiwi (mein derzeitiges Allday)
T-Juice Red Astaire / Clara-T (Beerenmix mit Menthol. Etwas intensiver als Pinkman. Clara-T ist der nachfolger von Red Astaire)

Und mein derzeitiger Favorit: Fantasi Mango (viele mögen das Orange lieber, ich finde das Mango deutlich besser)

Du siehst, ich stehe eher auf fruchtig süße Aromen ;)

Meine Favoriten aktuell sind.

Hawaii Bliss, Smurfberry V2, Pinkman

E Zigarette Aroma Empfehlung?

Hey Ich suche nach einem Aroma das nah an das Liquid von DinnerLady rankommt, könntet ihr mir da welche empfehlen. Danke schonmal Euer Heisenberg42

...zur Frage

E-Zigarette Starterset (suche kleine, was brauche ich alles?)

Hallo! Ich habe mich entschieden zu einer E-Zigarette zu wechseln. Ich suche nach einem günstigen, aber trotzdem qualitativ guten E-Zigaretten Starterset. Mir ist bei meiner Suche auch aufgefallen, dass viele E-Zigaretten ziemlich groß sind. So groß soll sie aber nicht sein. :/ Es soll auch kein Zigarette-Imitat sein.

Ich habe nun versucht mich zu schlau zu machen, was ich alles für meine E-Zigarette benötige, aber so richtig durchsteigen tu ich bei den ganzen Begriffen nicht. Verdampfer, Verdamperkörper, Liquid, Aroma.. Ich frage mich auch, ob die Liquids universell für jede E-zigarette passen.

Vielleicht kann mir einer ein gutes Starterset empfehlen.

...zur Frage

Welches Aroma für E-liquid könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

E-Zigarette Liquid 10ml selbst mischen wieviel nehme ich von Base und wieviel Aroma bitte nur erfahrene?

...zur Frage

Könnt ihr mir qualitativ hochwertigen Kaffee empfehlen?

Hallo, ich suche eine Kaffeesorte die voll Aroma ist und einen hohen Koffeingehalt aufweist. Der Preis sollte auch für einen Studenten zu stemmen sein.

Die Produkte im Supermarkt sind zwar günstig, haben aber weder ein volles Aroma noch verleihen sie auffällig Energie.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Produkte empfehlen, welche die drei Bedingungen erfüllen.

...zur Frage

E-rauchen liquid mischen

Hallo, ich wollte mal anfangen mir meine liquids für meine ego-t e-zigarette selbst zu mischen! Habe mir in der Apotheke glycerin gekauft und das schonmal mit einen reinen PG liquid gemischt! schmeckt aber nach seife wie ich finde! kann man da was falsch machen? könnte ich glycerin mit aroma mischen und hatte dann ein liquid mit 0mg Nikotin? ich bedanke mich schonmal recht herzlich für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?