gutes antivirusprogramm kostenlos windows 7 starter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt keine "guten" Antivirenprogramme. Sie sind alle unzuverlässig. Und es macht keinen erwähnenswerten Unterschied, ob du Avira, Avast, Microsoft oder Kaspersky nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killked
12.06.2014, 21:09

würde ich so nicht sagen, sind teilweise wirklich nennenswerte Unterschiede, ob ein Antivirenprogramm installiert ist, und auch was für eins.

Wurde schon durch diverse Tests bestätigt, und auch meine persönlichen beruflichen Erfahrungen widerspiegeln diese Meinung

0
Kommentar von non32
12.06.2014, 21:10

Ohhh doch, Microsoft zum Beispiel erkennt zwar Viren, sendet dann aber nur die Codes zur Bekämpfung an Microsoft und macht nichts.

0

Security Essentials ist ganz in Ordnung, die kostenlose Avira Version ist auch ganz gut.

Ich würde aber auch n paar Euro (ca. 30 normalerweise) investieren, ist einfach der bessere Schutz.

Aber lieber eins von den kostenlosen als gar nichts installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein Kostenloses: Absatz

Wenn du was ausgeben willst (besserer Schutz) : Kaspersky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von non32
12.06.2014, 21:08

Meine Natürlich Avast, danke Rechtschreibkorrektur

0

Avast zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein Kostenloses: Avast

Wenn du was ausgeben willst (besserer Schutz) : Kaspersky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlose virenprogramme sind nicht wirklich ein schutz gib lieber n bisschen geld aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von licklake
12.06.2014, 21:05

sagt jemand der vermutlich auf seinem handy online ist weil er nichts von PC's versteht!

0
Kommentar von 19Uhr30
12.06.2014, 21:06

Kostenpflichtige aber auch nicht.

0
Kommentar von Marcels04
12.06.2014, 21:08

das stimmt so definitiv nicht! Auch Tests zeigen, dass diese sehr gut sind. Wer natürlich noch mehr Schutz möchte in Sachen "Phishing" beim Online Banking etc. kann sich gerne kostenpflichtige Programme kaufen

0

Was möchtest Du wissen?