Gutes Antivirenprogramm mit Firewall gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dich am besten im Internet schlau, tests sind immer gut.
Ich habe Avast installiert allerdings kann ich dir nicht sagen ob dass das beste Antivirus ist, auch kann ich dir keine anderes Antivirus Programm, dass ich bis jetzt benutzt habe, empfehlen...
Es gibt Testviren im Internet die man sich dazu runterladen kann und ausprobieren kann, man sollte sich tests durchlesen.
Dazu muss ich sagen dass es auf der ganzen Welt leider kein AntiVirus Programm gibt dass die neusten Viren von deinem PC fern halten. Linux wär natürlich optimal aber zocken und andere Programme, naja..

Die Windows eigene Firewall reicht völlig, dazu die kostenlose Version von Avast

Das beste ist und bleibt Kaspersky, als Ersatz Bit Defender.

hey

auf jeden fall Kaspersky Internet Security 2014 oder Bitdefender Internet Security 2014

da machst du nichts falsch

lg

Ich benutze Microsoft Security Essentials ... Kostenlos für windows

Microsoft Security Essentials ist so standhaft wie ein Butterkeks.

0

Avira hat 1. Keine firewall und 2. ist es nicht wirklich gut.

Der beste virenscanner mit Firewall ist "Kaspersky Internet Security" ! :)

Was möchtest Du wissen?