Gutes Antitranspirant Deo gesucht.

2 Antworten

Das wirst du erst hinterher wissen, da jedes Antitranspirant bei jedem menschen anders wirkt. Wenn eines bei dir super wirkt, kann es bei deinem Nachbarn völlig wirkungslos sein. Und andersherum. daher hilft: Einfach kaufen und austesten. Idealerweise fang etwas günstiger an. Ich habe das Glück, dass Triple Dry bei mir wirkt, das kostet nur etwa 6 Euro in der Drogerie. Wichtig: Erst mal ein, zwei Wochen JEDEN Abend auftragen. erst wenn es dann nichts bringt, oder stark brennt, weißt du, dass es nicht wirkt.

Syneo wäre eine Option. Darin ist natürlich besonders viel Aluminium enthalten, welches umstritten ist. Ob dir das egal ist musst du selber wissen aber es ist leider so das Aluminium im Deo den Schweiß als einziges hemmen kann.

derbes schwitzen!

also das ist mir seeeehr peinlich aber hauptsache, es hilft :( ich bin 13 jahre und ich schwitze immer unter den armen und vorallen dingen auch am rücken .. ich finde das tootal ekelhaft . ich geh auch jeden tag duschen und benutze auch deo aber deos helfen halt nicht besonders, das wollt ich fragen, was ihr gegens schwitzen tut ?

bitte nur ernsthafte antworten Danke

...zur Frage

Welches Antitranspirant?nur in der Schule schwitzen!

Ich bin 14 und schwitze nur in der Schule sehr viel.jeden Tag schweisfleck und so und kein Deo hilft.hab auch schon mal ein Antitranspirant hergenommen aber hilft auch nichts!meine frage: könnt ihr mir Antitranspirante nennen die wirklich lindern?(also nicht so marken wie garnier,da dies nur so hilflose deos sind)aber welche die in der Drogerie erhältlich ist(weil ich trau mich nicht in die Apotheke gehen weil das ist irgendwie peinlich:und wenn wie soll ich das sagen?und bekomm ich das überhaupt oder braucht man da ein Attest oder so?)keiner schwitzt so stark in der klasse wie ich!!ich kann auch nichts mehr anliegendes anziehen!!!!!bitte helft mir:) DANKE:)

...zur Frage

Warum wirken Deos bei mir nicht?

Hallo. Ich bin 15 Jahre (Männlich) und ich sprühe jeden morgen mir ein Antitranspirant unter die Arme: NIVEA MEN Dry Impact 48h Deodorant Spray.

Doch jetzt mein Problem, es wirkt nicht. Wenn ich in die Schule gehe, habe ich nach der 2ten Stunde schon sehr viel Ackselschweiß. Ich muss halt jeden Tag eine Sweater Jacke anziehen damit man das nicht sieht weil es mich halt peinlich ist. Doch da jetzt Sommer ist, schwitze ich mit Jacke noch mehr und manche Jacken werden dann auch unter den Armen feucht und man sieht es auch. Ich habe vorher ein Deo von Axe benutzt das hat nicht gewirkt und danach noch eins von Adidas. Wieder das gleiche. Sollte ich zum Arzt und wie soll ich dem das dann sagen ? Weil ich will im Sommer halt auch T-Shirts tragen ohne das die komplett Nass unter den Armen sind...

...zur Frage

Mittel gegen Schweißausbrüche in der Oculus Rift?

Hallo Freunde!

Ich habe mir am Wochenende eine Oculus Rift zugelegt.

Ich bin absolut geflashed von der Brille und habe es mir genau so vorgestellt. Ich bin absolut zufrieden. 

Leider gibt es nur ein Problem...:

Bei der Verwendung fange ich bei den meisten Spielen sehr stark an, an der Stirn zu schwitzen. Ich schwitze so stark, dass es die Nase entlang und in die Augen läuft, was unglaublich krabbelt, sich unter der Brille unangenehm anfühlt und teilweise auch nicht gut für die Linsen ist. Es mag am Sommerwetter liegen, wobei es bei uns in der Wohnung schon etwas kälter ist. Ich habe aber generell schneller das Problem, dass ich schwitze, als andere... leider.

Deshalb die Frage: Kennt jemand eine Lösung für das problem? Gibt es irgendwie.. keine Ahnung... eine Creme oder bestimmte Wechselpolster der Brille vorn? Schwitzt man bei einem Lederrand vielleicht weniger als bei einem aktuell vorhandenen Schaumstoff-Rand? Dann würde ich so einen kaufen... 

Grüße!

...zur Frage

Was tun gegen übermäßiges Schwitzen im Achselbereich?

Hab schon alle möglichen Deos ausprobiert, aber ich schwitze trotzdem immer ziemlich stark und bekomme dann unangenehme Flecken in meinen Shirts. Was kann ich dagegen machen? Wer kann helfen?

...zur Frage

Wie kann ich in der Schule weniger schwitzen?

Hallo,

Mein Problem ist, dass ich sehr viel schwitze (liegt in der Familie). Dadurch stinke ich manchmal in der Schule und das nervt mich und meine Klassenkameraden. Ich dusche mich jeden Morgen vor der Schule und benutze auch ein Antitranspirant, welches aber nicht aus einer Apotheke stammt. Ich habe auch eins aus der Apotheke, das benutze ich aber nicht so oft, weil ich dann an Einers stelle überhaupt nicht schwitze, aber dann doch an einer anderen mehr oder? Naja ich trage nur noch schwarz deswegen und das schwitzen nervt echt, könnt ihr mir helfen?

Anton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?