Gutes Antitranspirant Deo gesucht.

2 Antworten

Das wirst du erst hinterher wissen, da jedes Antitranspirant bei jedem menschen anders wirkt. Wenn eines bei dir super wirkt, kann es bei deinem Nachbarn völlig wirkungslos sein. Und andersherum. daher hilft: Einfach kaufen und austesten. Idealerweise fang etwas günstiger an. Ich habe das Glück, dass Triple Dry bei mir wirkt, das kostet nur etwa 6 Euro in der Drogerie. Wichtig: Erst mal ein, zwei Wochen JEDEN Abend auftragen. erst wenn es dann nichts bringt, oder stark brennt, weißt du, dass es nicht wirkt.

Syneo wäre eine Option. Darin ist natürlich besonders viel Aluminium enthalten, welches umstritten ist. Ob dir das egal ist musst du selber wissen aber es ist leider so das Aluminium im Deo den Schweiß als einziges hemmen kann.

Gutes Deo gegen starkes schwitzen?

wer kennt ein gutes deo?

der preis und geruch ist egalk nur die wirkkraft ist mir sehr wichtig,denn man soll den schweiß nicht richen und nicht sehen und am besten auch nicht fühlen!

hat jemand gute erfahrungen?ich schwitze mittelmäßig bis stark

dAnke

...zur Frage

derbes schwitzen!

also das ist mir seeeehr peinlich aber hauptsache, es hilft :( ich bin 13 jahre und ich schwitze immer unter den armen und vorallen dingen auch am rücken .. ich finde das tootal ekelhaft . ich geh auch jeden tag duschen und benutze auch deo aber deos helfen halt nicht besonders, das wollt ich fragen, was ihr gegens schwitzen tut ?

bitte nur ernsthafte antworten Danke

...zur Frage

Welches Antitranspirant?nur in der Schule schwitzen!

Ich bin 14 und schwitze nur in der Schule sehr viel.jeden Tag schweisfleck und so und kein Deo hilft.hab auch schon mal ein Antitranspirant hergenommen aber hilft auch nichts!meine frage: könnt ihr mir Antitranspirante nennen die wirklich lindern?(also nicht so marken wie garnier,da dies nur so hilflose deos sind)aber welche die in der Drogerie erhältlich ist(weil ich trau mich nicht in die Apotheke gehen weil das ist irgendwie peinlich:und wenn wie soll ich das sagen?und bekomm ich das überhaupt oder braucht man da ein Attest oder so?)keiner schwitzt so stark in der klasse wie ich!!ich kann auch nichts mehr anliegendes anziehen!!!!!bitte helft mir:) DANKE:)

...zur Frage

Was tun gegen übermäßiges Schwitzen im Achselbereich?

Hab schon alle möglichen Deos ausprobiert, aber ich schwitze trotzdem immer ziemlich stark und bekomme dann unangenehme Flecken in meinen Shirts. Was kann ich dagegen machen? Wer kann helfen?

...zur Frage

Was kann man gegen überdurchschnittliches Schwitzen im Sommer tun?

Hi, im Sommer ist es heiß und jeder schwitzt viel. Allerdings ist mir immer SO heiß dass ich richtig Hitzewallungen bekomme und ich lediglich unter den Achseln heftig schwitze. Klar auch am Rücken und sonst normal halt aber unangenehm sind diese Hitzewallungen und nur am einen Arm perlt mir der Schweiß manchmal nur so runter. Es riecht nicht aber es ist nervig. Grundsätzlich scheine ich aber eh eine gute körpertemparatur zu haben, mit mir ein Bett teilen ist wie mit einem kleinen Ofen zu schlafen ;) Hat jemand ein ähnliches Problem, kennt ein hammer Deo oder eine Idee, was mit den partiellen Schweißdrüsen sein könnte? Eine OP vielleicht?? Tausend Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?