gutes antitranspirant

1 Antwort

Wenn dir gar kein deo hilft... es gibt sogenannte achselpads die klebst du dir ins tshirt oder in den Pullover und dann sollte man den Schweiß nicht sehen. Alternativ kannst du auch Slipeinlagen nehmen

Welches Antitranspirant soll ich kaufen?

Hallo Leute! Ich habe seit einigen Jahren ein sehr großes Problem mit dem Schwitzen... Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem passenden Antitranspirant, allerdings gibt es da sooo viele (der Preis ist mir nicht so wichtig). Hat jemand Erfahrung mit den folgenden Produkten? - Yerka (Spray) - Sweat-off (Roll-On) - KaSa (Flasche) - Odaban (Spray) - Purax (Roller) - AHC classic/sensitive (Flasche) - just dry (Roller) - Sweat-stop (Spray) - everdry (Roller) - Linden Voss (Roller)

Bitte schreibt mir alle positiven und negativen Erfahrungen, die Ihr gemacht habt und welches Antitranspirant Ihr mir empfehlen würdet.

Danke schon mal! :) jagu24

...zur Frage

Gutes Deo gegen starkes schwitzen?

wer kennt ein gutes deo?

der preis und geruch ist egalk nur die wirkkraft ist mir sehr wichtig,denn man soll den schweiß nicht richen und nicht sehen und am besten auch nicht fühlen!

hat jemand gute erfahrungen?ich schwitze mittelmäßig bis stark

dAnke

...zur Frage

Gutes Antitranspirant zur Anwendung im Gesicht gegen starkes schwitzen?

...zur Frage

Antitranspirant kaufen - Wo?

Ich brauche ein AntiTranspirant aber bei uns hat um diese Uhrzeit kein Drogeriemarkt mehr auf...... Kann man sowas im Supermarkt kaufen? Da gibt es ja so Deo ecken .... :D wie macht man das dann überhaupt erst Deo und dann antitranspirant oder anders rum?

...zur Frage

Ist es schädlich einen Antitranspiranten zu benutzen und täglich Sport zu betreiben?

Ich gerate schnell in Aufregung und fange dann unter den Achseln an zu schwitzen. Deswegen habe ich mir einen Antitranspirant von sweat off besorgt. Der funktioniert ganz gut, die großen Schweißflecken unter den Armen sind weg. Seit kurzer Zeit habe ich auch angefangen Sport zu machen (Joggen gehen etc.)

Zu meiner Frage: Kann das irgendwelche negativen Auswirkungen haben, wenn man Sport betreibt? Man schwitzt ja sehr stark und der Ausgang der Schweißporen ist ja nur verstopft, das heisst es wird weiterhin Schweiß produziert.. Können sich Abszesse bilden? Oder wird das Aluminum Chloride durch den vermehrten Druck des Schweißes einfach "ausgespült"?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?