Gutes Antihistaminikum

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MaxxTeen,versuche es mit Loradantin .Es sind aber die Symptome der Pollenallergie wichtig zu wissen,es gibt diese auch in Sprayform oder Euphorbium comp.als Nasenspray.LG Sto

43

Hi MaxxTeen,freue mich,Dir helfen zu können.Wenn die Ursachen bekannt sind z.B saisonale Allergien,dann könnte eine Desensibilisierung erwogen werden.LG Sto

0

Ich verwende ein Präparat mit dem Namen "Rupafin". Das ist wohl eher ein Exot, hat mir aber bislang am besten und dauerhaftesten geholfen.

"Aerius" ist ein Präparat, dass nicht müde macht. Nachdem sich im Körper ein Spiegel gebildet hat, muss man es auch nicht mehr täglich einnehmen. Damit relativiert sich auch der Preis.

Wirksames Antihistaminikum?

Hallo liebe Community,

ich habe Heuschnupfen und dieses Jahr sind mir die Pollen-Götter anscheinend recht schlecht gesonnen. Kennt jemand ein wirklich gutes Antihistaminikum? Cetrizin zum Beispiel wirkt bei mir überhaupt nicht. Auch nicht, wenn ich es über längere Zeit einnehme.

...zur Frage

Darf ich Risperidon und Ceterizinbmit nach Bosnien nehmen?

Hallo. Ich nehme drei mal täglich Risperidon (Neuroleptikum) und Abends Ceterizin (Antihistaminikum). Meine Frage ist nun ob ich für ca. 1 Woche Medikamente mitnehmen darf. Risperidon ist ja vom Betäubungsmittelschutzgesetz betroffen. Muss ich irgentwas vorher unterschreiben lassen oder so damit ich das mitnehmen kann? Meine Ärzte hier können kein bosnisch, genauso wenig kann ich bosnisch. Ich fliege mit dem Flugzeug nach Zagreb (Kroatien) und von da aus fahre ich nach Bosnien.

...zur Frage

Wie teuer sind hochwertige skateboards?

Mhh ich dachte mir das ich mir den sommmer mehr in die skateboardkultur eintreten möchte und wollte mir ein skateboard holen .. Doch habe bei Skateboards null Ahnung also könntet ihr mir eins empfehlen :D Preisklasse ist irrelevant sollte halt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben

...zur Frage

Süße Drogerie Parfums?

Am besten nicht zu teuer und gutes Preis- Leistungsverhältnis:) wisst ihr da welche?

...zur Frage

Wie lange nach Antihistaminukum waren mit Alkoholonsum?

Hallo, da ich seit gestern einen Hautausschlag am Kinn habe (nicht wirklich rot sondern nur viele Bläschen), und dieser höchstwahrscheinlich entweder von Pollen oder Nüssen kommt (Allergietest wird bald gemacht) möchte ich jetzt gleich eine Tablette Antihistaminikum einnehmen...jedoch bin ich heute Abend auf einer Geburtstagsfeier und hatte vor Alkohol zu trinken, habe aber gelesen, dass man H1-Antihistaminikum nicht mit Alkohol kombinieren soll?? Aber da liegt ja einige Zeit dazwischen (fast 10 Stunden)...soll ich also komplett auf Alkohol verzichten, oder die Tablette erst gar nicht einwerfen ?

Außerdem hatte ich ein entzündetes Augenlid (Hagelkorn) und nehme deshalb seit 3 Tagen Augentropfen und Augensalbe (Dexamytrex)...

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?