Gutes Anti-Virus Programm für Macbook 😊?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für einen Mac brauchst du kein Antivirusprogramm. Halte dich einfach von dubiosen Seiten fern, dann kann nichts passieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hondarevere
04.01.2016, 22:55

Das war mal so, mit der zunehmenden Verbreitung von Macs werden sie auch attraktiver für Hacker.

Macs waren nie wirklich viel sicherer als Windows PCs, es lohnte sich nur viel mehr einen virus für windows zu verbreiten :)

0
Kommentar von FettiKonfetti11
04.01.2016, 22:55

werde ich gewarnt oder so? ist überhaupt eine antivirus programm nötig? ist macbook virensicher?

0

Die kostenlosen sind alle ziemlich gleich gut, nutze schon immer avira unter windows. Viel besser als gar kein antivir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?