Gutes Anti-Schweiß Deo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst kein Deo, sondern ein Anti-Transpirant. Diese heißen so, weil der Wirkstoff Aluminium Chlorid in (um einiges) höheren Dosierungen enthalten ist.

Ich empfehle für den Anfang Dove Men+Care Energy Dry Deo Roller (oder einen anderen von der selben Reihe). Falls der noch nicht wirkt, weiter gehen zu L'axelle (gibt es vielleicht noch im Drogeriemarkt).

Falls das nicht wirkt, schau bei Amazon. Ein Beispiel wäre "SweatStop". Aber bei hohen Dosierungen brennt es tierisch auf der Haut, wenn du es aufträgst nachdem du dich rasiert hast (nur als Warnung...).

Hallo, nimm eins, was meist darauf hinweist, dass es lange anhält, "anti-Aspirant" - mäßig...meist 24H, 36H, und länger, gibt es zumindest bei  Rossmann....von Fa, Nivea, Garnier..z.B...., wenn man sich unter den Achselhöhlen rasiert, vermindert das zusätzlich sehr dieses "Problem"...ich habe zwar nicht damit "Probleme", habe dort dennoch "blank" gezogen" ;-)

Liebe Grüße

Sweat Off! Dann wirst du garantiert keine Schweißflecken unter deinen T-Shirts mehr haben.

Was möchtest Du wissen?