Kennt ihr ein gutes Anti-Schuppen Shampoo?

9 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht ganz, weil Head and Shoulders eigentlich ein ziemliches gutes Anti Schuppen Shampoo ist.Zudem gibt es auch extra eine Sorte für trockene Kopfhaut.

als ich mir das geholt habe dachte ich ja auch dass das richtig gut sei, aber die Schuppen sind komischerweise nicht weggegangen.

0

Hi hi,

ich werde nicht in den Drogeriemärkte, sondern in den Apotheken einen Shampoo kaufen. Bei mir hat Ket med sogar nach der erste Haarwäsche geholfen. Es ist deutlich günstiger über Amazon als in der Apotheke.

Du hast doch Head and Shoulders! Aber es gibt natürliche Anti-Schuppen Shampoos von viele anderen Marken, wie z.B. von NIVEA mit Spülung, SCHAUMA etc.

Probiere einfach mal aus und guck was für dich das beste ist :)

Ich hatte auch Schuppen und bin erstmal von einer harmlosen Ursache ausgegangen und zwar 'immer falsche Produkte benutzt'! Ich hab mich dann in einer Drogerie umgeschaut und bin auf das Tiefenreinigung-Shampoo von Swiss O Par gestoßen. Es entfernt Rückstände und Ablagerungen wie Haarspray/lack, Silikone, Fette usw die ja auch für Schuppen verantwortlich sein können. Schon nach dem ersten Mal waschen konnte ich bei mir einen deutlichen Rückgang der Schuppen feststellen. Es kostet so zwischen 2-3€ . Ich benutze kein anderes Shampoo mehr. Kanns nur empfehlen

ich kenne zwar kein gutes aber ich würde dir von anti - schuppen shampoo abraten, da diese nur die schüppchen vom kopf lösen und die dadurch dann erstrecht zu sehen sind.

Was möchtest Du wissen?