Kennt ihr ein gutes Anti-Schuppen Shampoo?

8 Antworten

Hi hi,

ich werde nicht in den Drogeriemärkte, sondern in den Apotheken einen Shampoo kaufen. Bei mir hat Ket med sogar nach der erste Haarwäsche geholfen. Es ist deutlich günstiger über Amazon als in der Apotheke.

Ich hatte auch Schuppen und bin erstmal von einer harmlosen Ursache ausgegangen und zwar 'immer falsche Produkte benutzt'! Ich hab mich dann in einer Drogerie umgeschaut und bin auf das Tiefenreinigung-Shampoo von Swiss O Par gestoßen. Es entfernt Rückstände und Ablagerungen wie Haarspray/lack, Silikone, Fette usw die ja auch für Schuppen verantwortlich sein können. Schon nach dem ersten Mal waschen konnte ich bei mir einen deutlichen Rückgang der Schuppen feststellen. Es kostet so zwischen 2-3€ . Ich benutze kein anderes Shampoo mehr. Kanns nur empfehlen

Versuche es 'mal mit "Lygal"-Shampoo aus der Apotheke. Ich nehme es auch.

ich kenne zwar kein gutes aber ich würde dir von anti - schuppen shampoo abraten, da diese nur die schüppchen vom kopf lösen und die dadurch dann erstrecht zu sehen sind.

Na das mein lach bin friseur wenn du ein richtig gutes anti schuppenshampoo haben magst und auch bereit bist bissl mehr geld dafür auszugeben dann holste dir von kerastase das antischuppenshampoo gibs in 2 richtungen für trockene und fettige schuppen zusaetzlich gibs ein kopfhautpeeling womit schuppen die sehr fest sitzen gelöst werden In dem shampoo und im peeling ist der medizinische wirkstoff enthalten der für neurodermitis erkrankungen benutzt wird Nicht ganz billig aber hat erfolg

Was möchtest Du wissen?