Gutes Anti-Frizz Shampoo gesucht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich hab frizz-ease von John Frieda benutzt. Ist sehr teuer, aber die Kur wirkte bei mir wunder. Viele meiner freundinnen benutzen Schmusekatze von got2b. soll sehr gut sein, will es mir auch kaufen, nur sind a silikone drin...musst wissen ob dus einfach mal ausprobierst!!

rinaw 19.03.2013, 17:53

hey, ich hab auch frizz-ease von John Frieda benutzt war auch toll aber mir was das bissl zu teuer auf dauer und bei mir hat die spülung auch nie lang gehalten also hab ich mich für was anderes entschieden. Das ist das marrakesh öl echt toll das zeug! nach dem haarewaschen einfach bissl was ins haar und glattföhnen danach waren meine haare echt super weich! das öl ist zwar auch nicht grad billig aber das recht echt lang mit einer flasche bin ich fast 3 monate hingekommen. Seit dem sind meine haar nicht mehr stroig und das tolle ist sie riechen auch noch total gut. das marrakeshöl kriegt man glaub ich bei manchen friseuren oder halt auch im internet.

0

Was möchtest Du wissen?