Gutes Anti -Schuppen Shampoo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Shampoo ist lt. Stiftung Warentest das Produkt von Lild (Cien Anti-Schuppen Shampoo).

Wenn die alle nicht helfen, dann würde ich an deiner Stelle mal die medizinische Lösung von Terzolin testen.

ich werd mich mal durch probieren ^^

0

Wenn normale Anti-Schuppen-Shampoos nicht reichen, würde ich an eine Hautflechte denken. Wurde das mal bei einem Hautarzt abgeklärt? Wenn meine Vermutung zutrifft, werden wahrscheinlich nur ganz spezielle Shampoos helfen.

Ne ,daran hab ich tatsächlich nicht gedacht ^^ Danke 😊

0
@SupermegaBirne

Gerne. Gerade weil du schon mehrere probiert hast und nix half, könnte es durchaus zutreffen (auch wenn ich es natürlich nicht sicher sagen kann).

1

Hey. Wenn du viele Schuppen hast kann das auch daran liegen das deine Kopfhaut durch herkömmliche Shampoos gereizt ist. Probier mal Babyshampoo, das ist super mild und die Haare werden trotzdem sauber.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag am besten mal in der Apotheke nach. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Beruf – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Was möchtest Du wissen?