Gutes Animespiel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dragon Quest, Tales of ..., Fate/Extella, Onechanbra Z2 Chaos, Sword Art Online Lost Song/Hollow Realization (sieht für mich aber nicht nach einem besonders guten Spiel aus), Toukiden (2ter Teil kommt bald!), Senran Kagura, God Eater 2, RWBY,...

Dann gibt es noch tausend Prügler wie BlazBlue, Nitro+ Blasterz und Guilty Gear und nochmal mehr RPGs wie Ys, Disgaea und Hyperdimension Neptunia, die du vielleicht auch magst.

Paar schnelle Ideen. Die fetten wären meine 3 besten Empfehlungen, hatte viel Spaß damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Spiel hat keineswegs etwas mit Anime zu tun.. obwohl es einen sehr ähnlichen Stil hat. Mir Persöhnlich macht dies auch sehr viel Spaß, und man kann sich ALLES erspielen, d.h du musst rein gar nichts zahlen.

Das Spiel heißt ,,Aura Kingdom" und ich spiele es schon seit gut..ja 2 Jahren, es kommen ständig neue Updates und die Welten sind schön aufgebaut ^^ Vielleicht wäre das ja was für dich.

LG, Lay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit osu!

https://osu.ppy.sh/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrintCrystal
08.03.2017, 18:28

Hahaha. Osu. Das Spiel welches JEDEN verzweifeln lässt. lol

1

Tales of Beseria

Dragon Quest

The World Ends With You

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?