Gutes anime-spiel fürs handy?

3 Antworten

Hey xEpic,

 früher gab es mal ein ganz gutes Spiel fürs Smartphone das hieß Ayakashi:Ghost Guild. Dieses gibt es allerdings nicht mehr hab aber gehört dass es so verbessert wird usw. Das es bald wieder kommen soll. Welches "Anime" Spiel ich dir ans Herz legen würden wäre Hide an Seek{Story of Dorothy} ein Anime-Horror Rpg.  Leider kann ich grade kein Link schicken deshalb erklär in mal kurz das bis (oder wie man das auch nennen mag) ein junge Hintergrund Feuer mehr nicht xD

Danke werd dann in 1-2 monaten einmal schaun

0

Was genau meinst du. Im Sinne von Animes, Figuren und etc. erraten oder solche wo man kämpft oder romance....?

Das 2 te solche rollenspiele eig

0

Kein Glück bei Duel Links?

Ich halte es nichtmehr aus... Ich benutze 20 Karten sogar deshalb schon und es hilft immernoch nicht... Ich habe 5-6 Zauberkarten, 4 Fallenkarten und der Rest besteht aus Monsterkarten. Ich finde keinen Spaß mehr. Immer gibt es irgendwas. das stört... Immer habe ich Pech!

Ich ziehe entweder nur Zauberkarten oder nur Fallenkarten oder nur Monsterkarten. Ich habe kein Glück, egal wie viel Skill ich habe. Man braucht Glück bei sowas und den habe ich nicht. Ich kann das Spiel nicht spielen so. Ich bin Choleriker, es stresst nur mehr. Ich habe soviel Pech, verdammt!

ICH HABE KEINE LUST AUF SOWAS! WARUM ZIEHE ICH NUR MÜLL!? SAGT ES MIR! ICH BRAUCHE HILFE... Es ist so nervig ey... Ey, ich will nicht dauernd mit Pech leben... Meine Güte...

...zur Frage

Schutz fürs Handy?

Kann jemand ein gutes Programm (eine App) fürs Handy empfehlen, um die Sicherheit im Internet (vor Viren etc.) zu verbessern?

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Spiel Handy?

Ich suche schon lange nach einem gutem Spiel fürs Handy. Im Playstore finde ich dann meistens nur Taschenrechner und ähnlichen Zubehör. Ich hatte mal ein bisschen Duellinks gespielt, fand ich aber doof. Kennt ihr vielleicht ein gutes? Kann auch englisch sein

...zur Frage

Mystic Messenger cheat?

Ich habe einige cheat ausprobiert für Mystic Messenger für mehr hourglasses , aber hat kein mal geklappt woran kann das liegen? Weil bei anderen Funktioniert es. Kann mir vielleicht jemand die Seite verlinken wenn es bei einem von euch klappt. (Wahr nämlich schon auf sämtlichen Seiten)

...zur Frage

Gutes handyspiel? Das einen "festhält"?

Hallo ich auch ein Spiel wie League of Angels fürs handy habe ein iphone. Sollte ein Spiel sein das man lange spielen kann und was auch nicht auf pay2win ausgelegt ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?