Gutes Anime Online Game gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Elsworld
  • Nostale
  • Angels online
  • Fiesta
  • Cloud Online
  • Dragonica
  • Eden eternal
  • HELLO KITTY ONLINEEE!! xD
  • Pangya
  • S4 League
  • World of warcraft
  • League of Legends
  • Grand fantasia
  • Sweetamoris (Visual Novel)

Die sind mir gerade so spontan eingefallen :3

Youkakun 29.03.2014, 07:38

Weder WoW (World of Warcraft) noch LoL (League of Legends) hat ein Anime Theme.

1
AnimeMangaFreak 24.04.2014, 15:24
@Youkakun

Das hast du richtig erkannt, doch wie ich schrieb können es auch andere sein.

0
AnimeMangaFreak 24.04.2014, 15:23

Danke für diese lange Liste:D

WoW zocke ich schon, aber das ist ja kostenpflichtig, deswegen ist das nichts für meine Freundin.

Sweet Amoris gamen wir schon, aber es ist ja kein richtiges zusammen gamen.

LoL ist eher PvP und das gefällt uns nicht so.

S4League kenne ich schon länger, aber das hat meine Freundin nun auch angefangen. Es ist zwar auch PvP, aber es ist jetzt nicht nur auf PvP gerichtet.

Die anderen werden wir uns mal ansehen. Nochmal Danke:D

0

Probier mal Aura Kingdom

---> http://de.aurakingdom.aeriagames.com/

Macht ziemlich Spaß dieses Spiel und auch vom Hochlvln her ist es ziemlich einfach. Oder schau dir mal EOS (Echo of Soul) an

Ich habe vor ein paar jahren mal Fiesta online gespielt ob das heute noch gut ist weiß ich nicht ... :P

AnimeMangaFreak 09.02.2014, 21:42

Ja Fiesta online haben wir gestern angefangen und probieren aus wie es uns gefällt nur ist unser Problem dabei, das diese Spiel öfters mal abbricht. Die Kamera Steuerung ist auch nicht grade leicht zu bedienen. Also vom Laptop her und ohne Maus.

0

Echo of soul 

Dragon Valley
Princess Maker 5
Umineko no Naku Koro ni - Ougon Musoukyoku
Togainu no Chi

Was möchtest Du wissen?