Gutes Anime auf Netflix?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschläge, Netflix:

  • Angel Beats!
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Bakemonogatari
  • Bakemono no Ko
  • Boku no Hero Academia
  • Carole & Tuesday
  • Charlotte*
  • Date A Live
  • Fate/Zero*
  • Gunjou no Magmell
  • Hunter x Hunter (2011)
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda.
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Made in Abyss
  • Magic Kaito 1412
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Megalo Box
  • No Game No Life
  • Noragami
  • Shinseiki Evangelion
  • Steins;Gate
  • Sword Art Online
  • Tokyo Ghoul
  • Violet Evergarden
  • Youkai Watch

* = Nur noch bis zum 31.01. verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Violet Evergarden
  • Psycho Pass
  • Devilman Crybaby
  • Anohana
  • Neon Genesis Evangelion
  • Angel Beats
  • Code Geass
  • Death Note
  • Attack on Titan
  • Steins;Gate
  • Black Lagoon
  • Erased
  • Kakegurui
  • Toradora
  • One Punch Man
  • Gangsta
  • Death Parade
  • Durarara!!

Durarara

Gangsta

Haikyu

Akatsuki no Yona

A Certain Scientific Railgun

AnoHana

Bakemonogatari
Kizumonogatari
Devilman Crybaby
Neon Genesis Evangelion
Made in Abyss
The Eccentric Family
Madoka Magica

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

Schau gerne mal immer wieder:

  • The irregular at magic highschool
  • Bahamut Chronicle
  • Chivalry of a failed knight
  • Asterisk War
  • A Certain scientific Railgun

Was noch bei Netflix ist, aber im heimischen Regal steht:

  • Black Lagoon (nicht ganz bleifrei :P)
  • Neon Genesis Evangelion (empfehle OmU, die Syncro finde ich pers. grauenhaft)