Gutes Anime & Manga Forum! (außer animexx)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann die 2 unbekanntere Anime empfehlen. Senki zesshou symphogear und Witchblade sind zwei meiner liebsten Animeserien. Lohnt sich beide anzuschauen. Aber achtung bei Witchblade herrscht Tränenausbruch³. Das Ende ist wirklich mitreißend.

Fairy tail ist zudem Platz 1 auf meiner Liste und seirei tsukai no blade dance ist auch awesome. Sind alles Anime in richtung Action, Martial-Arts und Superpower.

Ich hoffe ich konnte helfen. Lg, Rikku

Leihla118 12.10.2014, 15:32

hm schonwieder ne unerwartete antwort - hab ich mich villt ein bisschen blöd ausgedrückt? xD naja trotzdem danke ^^

0

Hey. Ich weiß deine Frage ist zwar schon 2 Jahre her aber egal XD. Ich könnte dir die App Amino empfehlen. Dort kannst du verschiedenen Communities beitreten z.B Black Butler, Yuri!!!On Ice etc. Du kannst aber auch in Zeichen oder Yaoi/Hentai Communities neue Leute kennenlernen. Also du hast auf jeden Fall viel Auswahlmöglichkeiten :D downloaden kannst du die App im Playstore/Appstore. Viel Spaß falls du sie dir holst ^^

Richtig richtig so richtig gut ist Proxer.me auf der Seite kannst du deine eigene Top 10 Animes/Manga erstellen, alle animes/Manga angeben die du gesehen/gelesen hast, sogar anime/Manga schauen/lesen und natürlich dich im Forum rumtreiben :)

Leihla118 09.10.2014, 18:55

achso da bin ich auch schon angemeldet allerdings wusste ich nicht wirklich dass es da auch ein forum gibt XD

0

Für Animes:

• proxer.me

• eliteanimes.com

• randaris-anime.net

• pure-anime.biz

• pure-anime-streams.net

Für Mangas:

• proxer.me

• mangareader.net

• demanga.com

Das waren sie alle ... Das sind jedenfalls die Seiten auf denen ich immer gehe, wenn ich Nachrichten zu neuen Animes bzw. Mangas haben möchte ... Alle von denen (Animes) sind auch zum streamen da, also kannst du dir auf diesen Anime-Seiten natürlich auch Animes angucken ... LG ;)

Leihla118 12.10.2014, 15:31

naja eigtl suche ich foren in denen ich mich mit anderen austauschen kann XD aber gut trotzdem danke ^^

0
oOTuanOo 13.10.2014, 17:10
@Leihla118

Aso ... Oh naja ... Bei diesen Seiten, die ich dir gegeben habe, gibts ja eine Chatfunktion ... Ist zwar nicht mein Geschmack, aber immerhin ... ;)

0

Was möchtest Du wissen?