Gutes Animationsprogramm für den Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Synfig Studio ist eine Opensource kostenlose Animationssoftware, die Windows, Linux, Mac OS X unterstützt.

http://www.synfig.org/

Für das klassische 2D-Animieren werden als kostenlose Alternative oft Krita, Synfig und Toonz benutzt.

Abobe CS 2

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Anime gesehen