Gutes angebot? Laptop für 800.–?

...komplette Frage anzeigen Hp laptop - (hp, Angebot)

4 Antworten

Das ist ein HP Pavilion 15 ab277nz

Laut Notebookcheck muss das Display der Pavilions zwar FullHD sein, aber ziemlich mies. http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Pavilion-15-Notebook.147270.0.html

Für 800€ findest du besseres als HP, da zahlt man den Namen bzw. die "Business-Orientierung" mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pablo1949
08.12.2015, 12:13

Danke sehr hilfreich, da der display mir sehr wichtig ist

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pablo1949
08.12.2015, 12:09

Das ist ja hp

0
Kommentar von Pablo1949
08.12.2015, 12:10

Ausserdem sind die alle um einiges schlechter. Der hat 16gb ram und ne 940 grafikkarte und er sollte auch 15.6 zoll sein

0

Für 800 Euro bekommst du, je nach Anforderungen, einen besseren. Oder alternativ etwas günstigeres für deine Ansprüche. Wofür brauchst das Notebook, welche Programme wirst du nutzen und worauf legst du sonst noch Wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pablo1949
08.12.2015, 12:08

Ich brauch das notebook für nichts, was den arbeitsspeicher oder die grafikkarte belasten sollte aber er muss halt schnell sein und darf nicht "dieses programm reagiert nicht mehr" anzeigen oder abstürzen etc.

0

Man kann auf dem Bild leider nicht die Typenbezeichnung erkennen. Daher ist das Foto leider unbrauchbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pablo1949
08.12.2015, 12:06

Sheiss gutefrage ist zu geizig mit dem speicher um es in originalgrösse oder zumindest 1mb hochzuladen ( das foto ist mit einem iphone6 aufgenommen )

0

Was möchtest Du wissen?