Gutes Anfangsauto (max. 100PS)

2 Antworten

Hey bin 20 und mein erstes auto z.b. ist ein opel corsa mit 75 ps uns ich find das reicht hab dafür 9.500 € gezahlt Was willst du gleich ein super auto du musst bedenken umso mehr das auto kann und umso neuer es ist desto mehr versicherung und steuer zahlst du.

Mein erster Auto war ein gebrauchter e36 316i bmw. Hat 105ps gehabt. Sehr viel Blech außen rum und immer sehr zuverlässig. Und sind billig.

Getunter Mercedes gutes Anfangsauto?

Hallo,

Also ich bin zwar erst 16 aber klar mach ich mir schon gedanken so ums erste auto... Aufjedenfall will ich auch viel auf dem Nürburgring fahren und brauche deswegen natürlich auch was mit en paar mehr Pferdestärken unter der haube und sollte unter 10K € liegen. Da fand ich relativ schnell sehr viele Mercedes-Benz fahrzeuge aus der CL klasse CL 500-600... Aufjedenfall sehen viele echt gut aus und auch technisch sowie äußerlich im besten zustand und manche haben sogar knapp über 300 Ps.

So aber bevor mir jetzt irgendjemand mit "Oh nein! Viel zu schnell für en Anfangsauto..." oder so was dann bitte braucht ihr net zu antworten den meine Frage ist ob diese Wagen zu empfehlen sind (vielleicht fahrt/hattet ihr ja auch mal so eine) und ob der Unterhalt bezahlbar ist? Den es ist ja ein Mercedes (aber auch ein alter!)

Danke!

...zur Frage

Gutes, leises Gehäuse mit Glas Seitenfenster und Netzteilabdeckung (um das Netzteil + HDD trays zu verstecken) kennt ihr eins?

Preis max. 80€

Neben dem Be quiet pure base 600 das sieht nämlich hässlich aus...

...zur Frage

Honda civic eg3 (75ps). Gutes Auto?

Hi,

Bin auf der Suche nach einem Auto und bin nun auf den Honda civic eg 3 gestoßen, da er mir optisch sehr zuspricht wollte ich gerne wissen, ob er denn auch empfehlenswert ist..

Zur Info: Bin Fahranfänger, ich denke 75ps sollten da erstmal reichen. Ihr könnt mir auch andere Autos vorschlagen, aber bitte keinen Golf! Bis ca. 1500€

Vielen Dank (:

...zur Frage

Gutes Naked bike 125cc max Preis 1200€?

Hay also da ich bald mein A1 mache und ein gutes Motorrad suche was cool aussieht brauche ich eure Hilfe. Naked Bike 125cc soll kein Schrott sein und nicht über 1200€ Schmerzgränze ist 1300€. Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

gutes anfängerauto?

also, ich schaue schonmal nach einem guten anfängerauto..

papas voraussetzungen: - airbags - 5 türer - klimaanlage - elektrische fensterheber

ich mein mir persönlich würde ein mini, ein fiat cinquicento 500 gefallen aber die sind zu teuer - ein golf 1er caprio gefällt mir auch, hat aber keine airbags...ansonsten denk ich noch über einen suzuki swift 1.2 nach..will eben nicht die typischen modelle wie golf, corsa, usw..

hättet ihr vorschläge?

...zur Frage

Welches Auto noch kaufen?

Hallo wenn ich mir die Autos von heute ansehe ist dasses nur noch plastig und billige Software aber welches Auto bekommt man noch zu einem ordentlichen Preis Leistungs Verhältnis? Ich meine VW Golf 1, Audi 80, Mercedes 190, Opel Manta aber dass kostet alles über 3.000€ welches Auto hat ein gutes Preis Leistungs Verhältnis? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?