Gutes Anfängermotorrad für Frau(125er)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei deiner Größe würde ich dir eher die Richtung Cruiser oder Softchopper empfehlen. Da hast du schon eine tiefe Sitzposition und kannst dein Geld besser in den technischen Zustand investieren als in Abpolsterung und Tieferlegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
28.12.2015, 14:46

Bevor jemand nen Softchopper nur wegen seiner Größe fähr, soll ers lieber ganz lassen.

1

Hey :) Ich würde dir eine KTM Duke 125 empfehlen. Dieses Nakedbike lässt sich sehr gut fahren und ist perfekt für Anfänger (laut meinen Erfahrungen :D) Es kostet zwar etwas mehr als 2000, wenn du Glück hast kannst du dir eins um 2800 gebraucht ergattern. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schreit doch nach der 125er Duke. Die ist recht klein und sollte von der Größe her gut passen, denn Enduros sind bauartbedingt recht hoch. Die kleine 125er Duke ist klein, handlich und extrem kompakt. Preislich liegt sie etwas über 2000€, ist aber wirklich ein hochwertiges Bike und ich persönlich finde auch eine der ansehnlichsten 125er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?