Gutes anfänger-mofa - puch x30?
Hallo leute Ich bin erst gerade 13 geworden und freue mich riesig auf meinen 14. geburtstag. Ich möchte mir ein mofa zulegen... Bei uns in der schweiz heisst es "töffli" ich liebe alte autos und alte motorräder und da hab ich mich auf die suche nach einem altaussehenden mofa gemacht und bin auf das puch x30 sport gestossen. Ich weiss das ist teilweise recht teuer... Aber ich möchte iwie kein maxi oder so weil das sozusagen standart ist. Und da hab ich nochmal ein kleines problem... Ich hab keine ahnung von mofas. Frisieren hab ich nicht gross vor aber auch beim tanken hab ich keine ahnung ( hab gehört man muss da was mischen... Kann man nicht einfach an die tamktstelle und den zapfen nehmen den man auch fürs auto braucht:)) und tanken wird ja wohl das ein oder andere mal vorkommen ;))) Danke für alle hilfreichen antworten
Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen
1 Antwort
Sie könnte was für dich sein wenn du in den bergen wohnst und den 1.gang gut zum hochfahren nutzen kannst. Du musst nur mit der Kuplung aufpassen da sie bei dem Druck schneller als im Flachland kaputt gehen könnte. :D