gutes anfänger-auto?

8 Antworten

VW Golf 4, sind noch viele gut erhaltende zu kaufen, schön handlich, sicher und gute Rundumsicht. Viele Fahrzeuge auch noch mit niedrigem Kilometerstand im Umlauf. Viel Erfolg und immer gute Fahrt.

Wenns ein etwas günstigeres Auto sein soll...könnte ich au noch den Fiat Grande Punto empfehlen...Fahre selbst seit knapp einem Jahr dieses Auto und bin höchst zufrieden :-) Der Verbrauch ist recht gering 6-7 L er ist klein (is ja am Anfang au net schlecht g) und Fiat hat ja super aufgeholt, was Qualität anbelangt. Hab das Auto auch auf Anraten von meinem Dad gekauft (KFZ Meister...mit eigener Firma) denke also, das ist definitiv ein Auto das sicher und zuverlässig ist...mein Dad würde mich ja nieee in ein schlechtes Auto sitzen :-) Ach ja...wenn dann würde ich aber den Dynamic empfehlen - der hat ein erweitertes Sicherheitspaket u. mehr Ausstattung....

Toyota Aygo oder Yaris

Was möchtest Du wissen?