Gutes Amerikanisches Auto?

6 Antworten

Guck mal bei chevy oder Ford, die haben V8 Benziner im Angebot. An sonnsten bleiben Pick Up trucks, kann ich sehr empfehlen wenn du 5+ Sitzplätze brauchst und nen geilen Sound willst. Die Dieselversionen sind auch noch relativ Sparsam und haben Kraft ohne ende. Ich kann den F350 Powerstroke empfehlen, sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Die einzigen konkurrenzfähigen amerikanischen Autos sind Vans und Pick-ups. Manche Geländewagen. Wenn du eine gescheite Limousine willst - kauf eine deutsche, einen Jaguar oder einen Lexus. Wenn du wegen des Flairs ein amerikanisches Auto willst - kauf es und lebe mit den zahlreichen Schwächen, dem widerlichen Fahrverhalten und den Verarbeitungsmängeln.

und das nervige Gebimmel bei geöffneten Türen etc nicht zu vergessen.

0

Dodge Challenger,Dodge Charger,Ford Mustang!

Der Mustang hat nur 4 Sitzplätze

0

Was ist der Unterschied zwischen..Auto

Was ist der Unterschied zwischen Kombi, Limousine und Kleinwagen?

...zur Frage

Sportliches Auto unter 10.000€?

Hallo Leute,

Ich weiß diese Frage gibt es sehr oft aber ich suche ein sportliches Auto ca 100 ps.. höchstens 85.000 km und mindestens Baujahr 2005
So dass keine Reparaturen anstehen
Dass Auto sollte sportlich aussehen und einfach edle aussehen!

Klar wenn es so ein Auto geben würde würde es jeder fahren aber vielleicht kann mir ja jemand ein spannendes Model verraten

Preis maximal
9000€ bis 10.000€

Erstwagen

...zur Frage

Wann ist ein Auto ein/e : Sportwagen,Coupe,Limousine?

Wann ist ein Auto ein Sportwagen ?

Wann ist ein Auto ein Coupe ?

Wann ist ein Auto eine Limousine ?

Welche Voraussetzung ?

...zur Frage

Gutes Billiges Sportliches Auto

Hallo ich suche ein Auto unter 7000€. Es sollte sportlich sein, nicht zu alt und ich will es etwas tunen. Habt ihr Vorschläge ???

...zur Frage

Jungendauto bis 8.000?

Hallo, Suche ein gutes Jugendauto bis 8.000 . Es sollte nichts so alltägliches wie z.B der A3 gehen sondern eher was exotisches, nicht zu hoher verbrauch(bis 8,5 l komb. ) ,Mindestens 120 ps , Karosserieform Richtung kleinwagen, Coupe oder Limousine.

...zur Frage

Erstes Auto Empfehlungen (Limousine, Schaltgetriebe)?

Liebe Community,

ich habe vor mein erstes Auto zu kaufen aber kann mich nicht entscheiden welches. Ich suche nach einer Limousine(5 Türer), Schaltgetriebe. Habt ihr Links zu Gebrauchtwagen oder könnt ihr mir zuverlässige Modelle nennen?

Ich habe 1500€ zur Verfügung aber würde 200 € raufpacken falls es ein Top Auto ist.

P.S: Ich weiß das es sehr viele Angebote gibt. Aber das ist ja das gemeine, ich hab keine Ahnung von Autos ;)

Schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?