Gutes altes Hausmittel für vollere und längere wimpern?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verwende auch Rizinusöl. Ob es hilft das die Wimpern mehr wachsen kann ich dir nicht hundert prozentig sagen, aber was es auf jedenfall macht ist die Wimpern stärken! Ich verwende es jetzt seid 2 Monaten und kann dir nur sagen das es bei mir geholfen hat. Dadurch das die Wimpern gestärkt werden, fallen sie beim abschminken auch nicht mehr so häufig aus = mehr Wimpern = vollere Wimpern :) Also ich kann dir nur raten es mal auszuprobieren, es kostet 90 cent, kriegst du in jeder Apotheke. Ich verwende es mit einem Mascarabürstchen das ich mir bei Rossmann gekauft habe. Und trage es wie eine Mascara auf, und geb es auch auf die Augenbrauen. Ich mache das jeden Abend vor dem schlafen gehen und morgens bevor ich mich schminke.

Mit Rinziusöl habe ich leider keine Erfahrungen. Mein Geheimtipp ist Vaseline. Die "massiere" ich mir immer Abends in die Wimpern. Die sind dadurch lräftiger und wirken voller.

LG

ilove2read 27.10.2012, 15:26

Sorry, meinte Rhizinusöl!

0

Was möchtest Du wissen?