Gutes aktuelles Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde htc, sony, lg und samsung mal ins rennen werfen, was so ziemlich die luxuriösesten smartphones sind. Htc habe ich schlechte erfahrungen gemacht, ich lasse es mal wegfallen. Lg musst du vom design her mögen, es ist mega praktisch wenn man damit klar kommt, sonst eher nicht. Sony hat längere zeit kein flagship mehr, die handys sind sonst wesentlich robuster, schneller und hochwertiger als die konkurrenz, jedoch ist das etwas älter und wird wärmer. Samsung hingegen passt genau auf deine kriterien, nimm aber kein edge, die dinger sind mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
19.07.2016, 20:56

ich meinte mit den handys übrigens immer flagships

0

Zwar etwas teuer, aber hervorragend ist das Galaxy S7.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich würde dir das Galaxy S7 empfehlen. Ist aktuell das beste Smartphone auf dem Markt. Der Akku ist zwar nicht auswechselbar, aber dafür ist das Galaxy S7 vor Staub und Wasser geschützt.

Video ist im Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
19.07.2016, 23:10

natürlich kann man den Akku wechseln. siehe YouTube.

0
Kommentar von Handyversteher
20.07.2016, 17:11

Du weißt wie ich es meine :D

0

Galaxy S7 mit 64gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?