Gutes aktuelle Handy für ca 250€/200€ (inkl guter Kamera)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Gegensatz zu mehreren Antworten hier würde ich dir von Sony abraten , da die Kamera miserbael ist (was ironisch ist bei einem Profikamera hersteller der es nicht hinbekommt smartphonekameras zu bauen)

Der Akku ist schlecht und nach weniger Zeit wird das Gerät sehr heiss und ruckelt (Hatte ich bei allen 3 Sony Geräten die ich besass)

Schau doch mal nach dem Lenovo Zuk Z2 dieses besitzt wahrlweise 32 oder 64 GB Speicher 3 oder 4 GB Ram eine Samsung Kamera des S6 Modells (also eine echt gute) der Akku hält lange und ist binnen ner 3/4 stunde wieder aufgeladen.

Alternativ kannst du auch dir mal das Asus Zenfone 3 anschauen gilt fast das selbe wie für das Zuk Z2

Welches Gerät ich aber auf jeden Fall empfehlen kann ist das One Plus X , hat zwar nur 5 Zoll  aber eine Kamera da könnten sich Apple und Samsung mal ne Scheibe von abschneiden zumindest zu diesem Preis hin.

System ist auch noch aktuell soll sogar Android 7 rauskommen.

Was auch nicht ganz zu verachten wäre ist das neue Honor 6X mit Fingerabdruck sensor Dual Kamera und halt typischer Huawei Optik.

Links würde ich dir gerne zu allen posten aber ich kann nur 1 posten deswegen diesen hier https://curved.de/toplist/beste-smartphones-unter-300-euro

Das ist eine Liste von Top smartphones welche echt gut sind und unter 300 € kosten.

VIELEN DANK für die ausführliche Antwort:)

0
@Luigi1

Ich sollte mir mal meine Texte kopieren wie oft ich diese Frage schon beantwortet habe :DDDD

1

Habe mich letztendlich fürs Honor 6x entschieden :)

0

Ich würde zum Galaxy A3 2016 oder Galaxy A5 2016 greifen.. bekommen beide auch noch Updates und sind sowas wie das inoffizielle Galaxy S6 mini

Ich könnte dir das iPhone 5s anbieten :) für 250€.. top Zustand 😊👍🏻

Danke für das Angebot, aber das ist mir leider zu klein

0

Also aus Erfahrung weiß ich das man kein Handy das mit 5,5 Zoll und einer 720/1080p Kamera ausgestattet ist für nur 200 oder 250 bekommt.

Doch sogar ne ganze Menge siehe die Honor Modelle von Huawei wie z.b das 6X oder vom Samsung das A5 2016 oder das Moto G4 Plus von Lenovo also da gibt es genug.

0

Lenovo Moto G4 bzw G4 Plus

Habe das Huawei P8. Kostete mal 499€, nun nur noch 280€. Ist aus Alu und hat die beste Kamera seiner Klasse.

siehe Video: 

Was möchtest Du wissen?