Gutes Airsoft Scharfschützengewehr mit dementsprechender Reichweite/Firepower?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern du über 18 bist:

Joule ist sowieso nicht gleich Reichweite, es kommt auf hochwertige Präzisionstuningteile an.

Wenn du die selbst etwas aufbauen willst, dann empfehle ich auch eine VSR als Tuningbasis.
Entweder die von Tokyo Marui, da hast du aufgrund der hohen Qualität und geringen Fertigungstoleranzen eine recht sichere Garantie, dass alle hochwertigen Tuningteile passen oder wenn man günstiger fahren will einen Klon davon, zB hat Begadi eine Well MB03, das ist ein VSR Klon.

Gemacht gehört dann gleich mal der Lauf + Hop Up (ev. auch die Hop Up Kammer oder wenigstens den Hop Up Lever). Später kann /soll/muss man dann mehr machen.
Bei dem Modell von Tokyo Marui sollte man auch die Feder und im Grunde gleich alle belasteten Innenteile tauschen, weil aufgeund der japanischen Gesetzeslage die nur < 1 Joule haben und eine stärkere Feder nur bedingt aushalten.
Nicht so teuer aber gut sind Tuningparts von Action Army. Bei der Well wird das mit der Zeit aber auch nicht ausbleiben. Die hat oit of the box zwar schon rund 2 Joule und sollte deshalb mit hochwertigem Tuninglauf + Hop Up Gummi (ev. auch gleich neue Kammer) ganz ok gehen, aufgrund des Preises sind die Innenteile aber nicht sonderlich stabil und müssen sowieso auch mal raus ^^.

Willst du nichts selbst aufbauen und out of the box ein gutes Gewehr, dann empfehle ich dir das Novritsch SSG24.
Das ist bereits ausgestattet mit hochwertigen Tuningteilen und schafft entsprechend gute Schussergebnisse. Müsste demnächst in DE mit dem zwingend notwendigem "F im Fünfeck" erhältlich sein, preislich schätze ich auf rund 500-600€.

Bitte achte mit einem Airsoft Scharfschützengewehr immer auf den Mindestabstand, bei uns im Club zB mind. 30 Meter. Deine Gegenspieler werden es dir danken.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blazeor
17.07.2017, 11:25

Hat jemand mal nen Chatbot für mich, der LeNeibs jedesmal einen Daumen rauf gibt....ich bin immer seiner Meinung ^^

2
Kommentar von C3POkeck
19.07.2017, 13:30

Das SSG24 ist heute in Deutschland erhältlich... aber nach 30 Minuten direkt ausverkauft xD

1

Ich denke ein VSR-10 als Grundlage + etwas Tuning dürfte gut hinhauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?