Gutes Adventure-Spiel mit einer offenen Welt.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fallout ist ein Rollenspiel, kein Adventure-Spiel ;)

Gute Rollenspiele mit Open World: Risen 1+2, Skyrim, Borderlands 1+2, Stalker Call of Pripyat, Gothic1-3, Dark Souls (sehr schwer!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der0815Nutzer
29.06.2013, 19:36

Danke die werd ich mir mal anschauen :)

0

Wenn du Adventure die man mit der Maus steuert könntest du Monkey Island 1-3 mögen die musst du mit ScummVM spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der0815Nutzer
29.06.2013, 19:08

Die Grafik und die Steuerung sind hierbei gar etwas alt und auch ziemlich 2d :D Aber danke für den Tipp!

0

The Elder Scrolls - Reihe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der0815Nutzer
29.06.2013, 19:00

Skyrim hab ich eben schon. Finde es aber etwas eintönig, hat nicht soviel Abwechslung.

0

open world zombie gemetzel vom feinsten: dead island

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der0815Nutzer
29.06.2013, 19:12

Das hab ich auch schon :D Die Version Riptide. Naja da gibts auch nicht wirklich viel Abwechslung :D Zombies töten.. Zombies töten... Nochmal Zombies töten... Ah eine neue Waffe... Zombies töten... Zombies töten... :D

Ich weiss aber nicht, ob noch andere Karten im Spiel kommen. Bin aufjedenfall auf der 1. Karte :D

0

Was möchtest Du wissen?