Gutes Action oder Romantik Anime gesucht?

5 Antworten

Aoharu x kikanjuu villt.? : Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden.https://www.youtube.com/watch?v=L6PVGHeNyBo

Code Breaker : Sakura Sakurakoji ist ein Mädchen, das einen sehr starken Sinn für Gerechtigkeit besitzt. Eines Tages wird sie Zeuge, wie im Park eine Gruppe von Menschen in lodernden blauen Flammen den Tod findet. Der Täter ist ein Junge namens Rei Ogami, der sich am nächsten Tag als Sakuras neuer Klassenkamerad vorstellt! Zunächst streitet er alle Vorwürfe Sakuras ab, doch bald findet sie heraus, dass Ogami ein „Code:Breaker“ ist. Als solcher und mit einer besonderen Fähigkeit ausgestattet, löscht er im Auftrag der Organisation „Eden“ die Leute aus, die das Gesetz nicht erreichen kann. Doch Ogami steht nicht allein und schon bald lernt Sakura noch mehr Code:Breaker kennen - und wird immer tiefer in die Reichweite von Eden gezogen…hier ein amv ^^ https://www.youtube.com/watch?v=aTjl9xre_g0

-Koe no Katachi (FILM): Ich wünschte, wir hätten uns niemals getroffen. Ich wünschte, wir könnten uns noch einmal treffen. Ein Junge, der hören kann, Shoya Ishida, und eine neue Schülerin, die es nicht kann, Shoko Nishimiya. Eines schicksalhaften Tages treffen sich die beiden und Shoya führt die Klasse beim Mobbing gegen Shoko an. Aber es dauert nicht lange, bis die Klasse ihr Ziel von Shoko auf Shoya ändert. Jahre später fühlt sich Shoya stark, weswegen er beschließt, dass er Shoko noch einmal sehen muss. https://www.youtube.com/watch?v=Ivrq1ZwsRps (SEHR SCHÖNER FILM! )

Toradora :)  Ryuuji Takasu ist ein liebenswerter Kerl – wäre da nicht sein gemeingefährlicher Gangster-Blick, den er von seinem Vater geerbt hat. An der Highschool gilt er deshalb als fieser Schlägertyp und hat nur wenige Freunde. Lediglich Klassenkameradin Taiga Aisaka, auch bekannt als der „Minitiger“, zeigt sich beim ersten „Duell“ mit Ryuuji sichtlich unbeeindruckt. Als die beiden erfahren, dass sie in den besten Freund des jeweils anderen verliebt sind, tun sich Tiger und Drache kurzerhand zusammen und schmieden irrwitzige Verkupplungspläne ... https://www.youtube.com/watch?v=Lnv0pgfF3UY

Kiznaiver finde ich persönlich sehr toll  :) :Katsuhira lebt in der fiktiven japanischen Stadt Sugomori City. Durch einen Vorfall hat er sein Schmerzempfinden verloren und driftet seither lethargisch und ziellos durchs Leben, ohne sich viel um sich selbst oder sein Wohlergehen zu kümmern. Eines Tages tritt seine Mitschülerin Sonosaki vor ihn und teilt ihm mit, dass er ausgewählt wurde ein Kiznaiver zu sein. Als solcher wird er Teil des Kizuna-Systems, durch das seine Schmerzen ab nun mit einer Gruppe seiner Mitschüler geteilt werden. Ziel des Systems ist es, durch dieses Teilen der Schmerzen eine friedlichere Gesellschaft zu schaffen, doch kümmert das die ohne ihre Zustimmung ausgewählten Testpersonen wenig. Diese sehen sich nun nicht nur mit dieser neuen, schmerzhaften Abhängigkeit von anderen konfrontiert, sondern bekommen auch seltsame Aufgabenstellungen vorgegeben, deren Sinn für sie nicht wirklich erkennbar ist. Für Katsuhiro allerdings ist das System die Möglichkeit, erstmals wieder Schmerzen zu fühlen und Verbindungen zu anderen Menschen aufzubauen. https://www.youtube.com/watch?v=F7K1OTYuzNk

Kokoro Connect :Die Handlung dreht sich um die mysteriösen Vorkommnisse im Kulturklub der Yamahoshi Akademie. Die Geschichte beginnt damit, dass die fünf weiblichen und männlichen Mitglieder des Klubs ungewollt ihre Körper miteinander tauschen und somit ordentlich Chaos stiften. https://www.youtube.com/watch?v=MnkqA_PRRhM

Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!: Hier dreht sich alles um einen Kunstklub an einer Mittelschule und seine Mitglieder. Doch der Eine oder Andere bringt seltsame Voraussetzungen mit sich, so ist der Protagonist, Subaru Uchimaki, sehr gut im Zeichnen von Gesichtern, möchte jedoch die perfekte 2D-Ehefrau zeichnen. Das reiche Mädchen Colette sorgt ständig für Ärger und der Klubpräsident widmet sich lieber dem Reich der Träume. Einzig Mizuki Usami zeigt großes Interesse an allen Aktivitäten des Klubs, doch die Dinge laufen nicht so, wie sie es gerne hätte … https://www.youtube.com/watch?v=bPlx-JHBEVM

Wow danke das du so viel Text geschrieben hast 😄

1

Action:

• One Punch Man
  • Shingeki no Kyojin
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Btooom
  • Noragami
  • Nanatsu no Taizai
  • Mirai Nikki
  • Fate-Reihe
  • Parasite
  • Darker than Black
  • Boku no Hero Academia

Romance:

• Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Golden Time
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai
  • Plastic Memories
  • Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
  • Byousoku 5 Centimeter
  • Ao Haru Ride
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Orange
  • Kotonoha no Niwa
  • Kimi no Na wa
  • Inari, Konkon, Koi Iroha
  • Toradora

Beides:

• DanMachi
  • Akatsuki no Yona
  • Kaze no Stigma
  • Shakugan no Shana

Lg Tobi

Action

• Btooom
  • Attack on Titan
  • Tokyo Ghoul
  • My Hero Academia
  • Jormungand
  • Fullmetal Alchemist
  • Psycho Pass
  • Guilty Crown

Romance

• Tsukigakirei
  • Toradora
  • Maid Sama
  • Wolf Girl and Black Prince
  • Scums Wish
  • Love and Lies
  • Clannad

anime suche: action, romantik & fantasy

suche einen anime mit genre action, fantasy und romantik ohne komödie, themenbereich: junge verucht ein mädchen zu besützen den er liebt (kann auch anders herum sein ;) )

freue mich über jede hilfe :D

...zur Frage

Romantik/demon anime gesucht

Wie oben steht suche ich anime mit Romantik/demonen wo der hauptcharakter ein demon is oder wird :D

...zur Frage

Guter Romantik Anime?

Ich suche einen Romantik Anime indem aber auch ein wenig Action vorkommt , jedoch sollte dieser nicht zu brutal sein und die Darsteller nicht zu alt sind ( nicht falsch verstehen )
Danke!
Er sollte auch nicht so unbekannt sein.
Danke nochmals !

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Anime mit coolen starken Protagonist gesucht?

Er sollte ungefähr so sein wie Zorro aus one piece oder vegeta von dragonball oder Killua aus Hunter x Hunter
-
-
Die sind zwar nicht Protagonisten aber es sollte einer sein der so drauf ist wie die und wenn es geht hätte ich nichts gegen einen ecchi oder Harem Anime Romantik wäre aber auch ganz gut am wichtigsten ist es das er Action hat !!

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?