Gutes Abschminkzeug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst kein extra Zeug zum Abschminken. Jedes gute Gesichtswaschgel entfernt Make-up sanft und spurlos (außer wenn du wasserfeste Mascara nimmst).

Ich empfehle dieses https://www.rossmann.de/produkte/4305615272641.html Wenn ich geschminkt bin, wasche ich damit zweimal hintereinander. Kann man problemlos machen, weil es ganz mild ist und nicht austrocknet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist recht preiswert, unschädlich und gut zum Entfernen der Schminke geeignet: stinknormales Babyöl.

Und du brauchst natürlich Wattebäusche (eigenen sich hier besser als -pads)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EviMaria 27.02.2017, 19:49

Enfernt das auch wasserfeste Mascara?

0

Hallo EviMaria,

das Mizellen Reinigungswasser von Garnier kann ich nur empfehlen: Hat keinen nachfettenden Film auf der Haut und trocknet überhaupt nicht aus.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle normales Babyöl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EviMaria 27.02.2017, 19:51

Entfernt das auch wasserfeste Mascara?

0
Luanajah 28.02.2017, 14:36

Ja bei mir schon ;)

0

Ich nehme Kokosöl. Ist total toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?