gutes abschmink produkt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von essence das mit den zwei Flüssigkeiten. Kostet keine zwei euro, hält lange und ölt die haut nachträglich ein damit sie nicht austrocknet. Benutzt ich schon seit nem Jahr und geht auch alles mit weg, sogar die theaterschminke!

Ich benutze die Nivea Visage Abschminkmilch, die ist nicht so teuer und sehr ergiebig. Die 2-Phasen von Balea hatte ich früher auch mal, und fan die zum Augen abschminken sehr gut. Leider reagiere ich auf die mittlerweise allergisch.

Bebe Young Care quick & clean Augen Make-up Entferner & Wimpernpflege - entfernt sanft wasserfestes augen make-up - pflegt die Wimpern

Dies steht darauf ;) Also .. Ich persönlich finde es sehr gut. Es ist wie Öl. Und man bekommt alles damit ab. Es steht zwar darauf für die Augen, aber ich schminke damit mein ganzes Gesicht ab. Ich bin sehr zufrieden damit und benutze das schon seit ca. 1 Jahr!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Glück weiterhin :)

ich benutze immer irgendeinen Augenmakeupentferner und dann wasche ich mein ganzes gesicht nochmal mit einem Waschgel.

ouh ja, clarins zweiphasen abschmink mittel --> blauer inhalt. echt super das mittel...

Was möchtest Du wissen?