Gutes, aber nicht allzu teures Longboard, woher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte ein Longboard bevor ich Skateboard gefahren bin! Ist ganz einfach. Leider ist das bei Longboards so das man nur gute teile für teures geld kriegt. Ich hatte mein Board selbst zusammenstellen lassen in einem näheren Skateshop! Die beraten dort einen super. Meins hatte am ende 280€ oder 300€ gekostet. Ich überlege derzeit ein Skateboard zu kaufen, aber nur um zu tricksen, Longboards sind wohl eher für's fahren geeignet.

Klar. Man kann damit crusen. Von Laoded die Longboards sind ziemlich teuer. Mein Sohn ist damit angefangen . Er hat auch noch andere. Auch Komplettboards. Vielleicht kaufst du dir erst ein Gebrauchtes um zu checken ob das was für dich ist. Kannst dich ja mal melden- mein Sohn möchte ein paar gute verkaufen.

Was möchtest Du wissen?