gutes abdeck-make up?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir das Manhattan Clearface 2 in 1 Powder & Make up. Ich habe es selber von Freundinnen empfohlen bekommen da ich an einer Wange einen angeborenen roten Punkt habe (ich weiß selber nicht genau was es ist) und wegen kleiner Pickel schon lange ein gutes gesucht hatte. Das ist echt super findest du in jeder Drogerie. Ich kaufe es beim Müller oder dm :) Es kommt schonmal vor, dass ich ziemlich viel davon auftrage aber auch dann sieht es nicht künstlich aus. Es ist Nr. 1 der meistgekauften Abdeckprodukte und ich kann es auch nur weiterempfehlen :) ich gehe ohne das nicht mehr aus dem haus :D

verwende bevor du irgendein makeup aufträgst eine "base" , z.B. von L'oreal. Kostet nicht so viel und mit der Base drunter hält dein make up den ganzen tag! Am ende dein make up noch mit puder fixieren und fertig!

Manhattan clearface natural mat make-up ist echt voll gute ich hab das auch. Das hält den ganzem Tag.

hmm ich hab das puder davon.. das ist eig auch ganz gut :) mal schaun ob ichs mal teste ;)

0

Gibt es ein Make Up, das Narben gut abdeckt?

Kennt ihr eins? Wenn ja, welches? Und wie viel kostet es, woher bekomme ich es?

...zur Frage

Bei Make-Up Hautschüppchen/krümmel auf der Nase

Hallo!

Ich hätte eine Frage...

und zwar benutze ich einen Mousse-Make-Up und habe das Problem, dass - immer wenn ich das Make-Up auftrage - sich viele kleine Hautschuppen / Make-Up-Krümmeln oder was auch immer das ist auf der Hase bzw an den Seiten der Nase bilden. Manchmal sogar an anderen Gesichtsstellen.

Was kann man dagegen tun?? Wie könnt eich es vermeiden? Ich denke, am Make-Up liegt es nicht, weil ich schon andere Make-Ups ausprobiert habe und das Problem, insbesondere bei Puder. Und auch bei flüssßig-Make-Up ist das vorgekommen.

Also nochmal, was könnte ich da tun, um so eklige Krümmel zu vermeiden?

...zur Frage

Warum sieht das morgens anders aus? ( Make-up)

Wenn ich morgens Make-up auftrage ( Mousse und Puder) dann sieht man das sehr.

Aber Nachmittags sieht man es nicht mehr:!Warum ist das so und was kann ich dagegen machen.?

...zur Frage

gut deckendes make up.!.!.!-.-.-

kennt wer ein gut deckendes, langanhaltendes make up aus der drogerie für max. 7 oder 8€? danke(; (kein mousse make-up)

...zur Frage

Stark abdeckendes Make-up up bei akne?

Also ich habe seit längerem Akne und brauche ihn gutes Make-up up. Ich weiß viele werden sagen mann soll auf Make-up ganz verzichten aber das kann und will ich nicht. Ich hab derzeit das Vichy Dermablend Make-up. Viele haben gesagt das ist das perfekte make up bei akne aber es deckt kaum ab, es hält keine paar Stunden und färbt total ab, meine Jacke sieht aus als hätte ich sie als make up Pinsel benutzt. Es ist auch unvorteilhaft wenn man in Büro arbeitet und auf den Rechnungen make up drauf ist. Ich habe gehört das Estee laudner Double wear make up soll gut sein kann mir da jemand seine Erfahrungen damit teilen oder ein anderes make up empfehlen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?