Gutes 48ps Motorrad für große Leute?

8 Antworten

Sportler: Honda CBF 650R/Kawasaki Ninja 650
Naked: Yamaha MT 07/Kawasaki Z900 (möglich ab 2018 kannst aber auch eine mit weniger Kubik nehmen)
Chopper/Enduro/Sumo: Kenne ich mich nicht aus
Tourer: Honda Wild African oder wie die heißt
Ducati: Monster (weiß nicht welche Kategorie aber eher Naked)

Fahre selbst ne KTM Duke, steige aber nächstes Jahr auf ne Sportler um.

MfG

Das kommt natürlich immer drauf an, an was für ein Motorrad du denkst:
Chopper, Sport, Naked, Enduro, Cross, Touring, Roller, oder vielleicht ein Trike?

Schließlich entscheidet sich da durch, was baulich möglich ist, bzw. die Grundform.

neben supermotos und klassischen enduros gibt es noch eine weitere sorte motorrad, die hochbockig und wuchtig ist und deshalb nen grossen schlacks nicht überproprtional erscheinen lässt: nennt sich reiseenduro. da sollte es viele modelle geben, die auf a2 gedrosselt werden können.

hier mal ein link zu einem älteren vergleichstest:

http://www.motorradonline.de/test/der-enduro-megatest-teil-1-reiseenduros-bis-800-cm3.365964.html

von den damaligen modellen sollte es neuere nachfolger geben. zur ersten typenübersicht kann dieser alte test aber dienen.

annokrat

Was möchtest Du wissen?