Gute/s 3rd person oder ego Rpg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drakensang ist ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moxa225 15.06.2011, 22:54

welcher teil???

0
Dreckerter 15.06.2011, 22:58
@moxa225

"Das schwarze Auge: Drakensang" und "Drakensang: Am Fluss der Zeit" sind gut "Drakensang - Phileassons Geheimnis (Add-On)" ist eher schlecht

0

ich empfehle dir die GOthic reihe. Die Vorgänger von arcania, welches im Vergleich nicht mal mehr die Mülltonne verdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moxa225 19.06.2011, 15:01

geht den der 1 teil auf diesem rechner:4GB Ram500 GBIntel duo Grafikkarteweil ich dachte schon oft dran mir das spiel zu kaufennochmal dankeP.S:Ist Gothic 3 nicht der gleiche Müll wie Arcania???MFGMoxa225

0
LordPutiput 19.06.2011, 18:53
@moxa225

wenn die von dir genannten Spiele bei dir laufen dann wird Gothic das auch problemlos. Das ist von 2001 wenn ich mich recht erinner. gibt aber vllt n paar probleme mit windows 7 falls du das hast. gothic 3 war zwar nicht so wie die vorgänger aber immer noch ein sehr gutes rpg im Vergleich zu dem meisten mist heutzutage. ich fands jedenfalls spaßig auch wenn ich nicht durch hab da die welt einfach zu groß, und teilweise der Ablauf zu eintönig war.btw wenn du oblivion magst dann spiel doch nehrim. ist ein kostenloser mod, aber eig ein ganz neues spiel mit derselben grafik usw. ich finds verdammt gut

0
moxa225 22.06.2011, 12:44
@LordPutiput

Wenn ich Nehrmin gedownloadet hab,wie installier ich das???

0

Was möchtest Du wissen?