Gutes 3D Programm gesucht!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Aladeen21,

Blender ist eine super Software, benutz doch mal den Cycles Renderer und dann sieht es sehr fotorealistisch aus, hier als Beispiel:

http://www.blendpolis.de/viewtopic.php?f=36&t=42716

PS: Um das Bild in dem ersten Kommentar größer zu sehen, einfach drauf klicken.

MfG steelhammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon280698
29.11.2013, 16:13

das in deinem Beispiel ist zwar luxrender, aber mit cycles geht sowas auch ^^

1

Ich stimme den anderen zu, Blender ist eines der besten und vielseitigsten Programme, die es gibt. Du musst dich nur, wie mit allem, richtig damit auseinandersetzen und auskennen, um gute Ergebnisse zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blender. Kann man auch auf deutsch umstellen, musst dich nur ne weile mit beschäftigen und dann ist es nicht mehr benutzerunfreundlich! Ausserdem kriegt man mit Cycles auch sehr fotorealistische Bilder hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Blender wirklich versteht ( hatte eine 24 Wochen Kurs Vollzeit absolviert)

Ist das Programm einer der mächtigsten Software der Welt, und dass noch open source.

Wenn du wirklich alles beherscht, und ein Englisch gut ist, gibt es in Blender keine einschränkung.

Hier paar Beispiele, wenn man es richtig anwendet:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassimoon1
29.11.2013, 09:54

Hallo Cannapro, ich habe mich mal zwei Tage mit Blender beschäftigt, und kam nicht wirklich rein (rechte Maustasten Funktion zum Beispiel). Wie war das bei Dir? Wie lange hat es gedauert bis Du Dich einigermassen sicher gefühlt hast?

0

" und es ist mir nicht fotorealistisch genug." da hast du dich nicht lang genug auseinander gesetzt. hust hust http://china.skol.ch/vacheron_constantin/3_4.jpg Zudem kann man Blender so umstelle wie man es möchte und man kann es auch auf deutsch umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cinema 4D vielleicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von av100
30.11.2013, 18:09

Schon mal den Preis gesehen??

Blender ist die beste alternative.

1

Was möchtest Du wissen?