Gutes 2D Animationsprogramm egal ob kostenlos oder kostenpflichtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Quack!

Was wäre denn dein Budget bei kostenpflichtigen Programmen?
Was oder wie genau möchtest du animieren? Ein paar Referenzen wäre da nicht schlecht, um gezielt zu helfen.

Hast du schon Erfahrung mit dem Animieren oder möchtest du nur austesten ob es etwas für dich ist?

Hast du ein Grafiktablett? 

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GarfieldXD
07.07.2016, 13:52

Hallo, schonmal Danke für deine Antwort! Ich finde es sollte nicht über 50€ sein (wenn du mir welche empfehlen könntest die über 50€ gehen kannst du diese auch gerne nennen). Ja...ich habe noch keine Erfahrung und möchte gerne etwas rumprobieren. :) ich habe (noch) kein Grafiktablett möchte mir aber vielleicht bald eins zulegen ;) Mfg Garfield :)

0
Kommentar von GarfieldXD
07.07.2016, 14:46

Das ist jetzt die Frage. . ich denke Richtung southpark :)

0
Kommentar von GarfieldXD
07.07.2016, 15:57

Vielen Dank für deine Vorschläge ;)

0

Was möchtest Du wissen?