Gutes 2-in-1-Tablet für möglichst wenig Geld?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder hast du keine Ahnung oder ich habe keine Ahnung. 

Für 250 € gibt es gerade mal einen günstigen Laptop. 

Was willst du mit USB Anschlüssen am Tablet ?

Welches Betriebssystem stellst du dir den vor soll da drauf sein? 

 Um kostenloses OpenOffice oder Libre Office wirst du nicht drumherum kommen 

funnyletsplay2 28.11.2016, 18:06

Hallo, ich meine ja ein 2 in 1 Tablet , also ein Tablet, was man bei Bedarf auch auf eine Dockingstation, d.h. eine Tastatur stecken kann, sodass man im Prinzip mem Mini-Laptop hat, der unterwegs halt deutlich handlichr ist als eim Laptop. I.d.r. hat so ein 2 in 1 tablet einen bzw. Mehrere USB Anschlüsse an der Dockingstation. Im Internet findet man tatsächlich solch ein Gerät für unter 300€, nur habe ich keine Ahnung, welches davon ein gutes Preisleistungsverhältnis hat bzw. welches am besten für meine Zwecke geeignet ist. :)

0

Was möchtest Du wissen?