Gutes , schnelles Hausmittel gegen Pickel?

5 Antworten

ich weiß nich ob es hilft, doch es beugt auf jeden fall vor. und zwar sollte sie mit kartoffelwasser inhallieren. wenn sie kartoffeln gekocht hat einfach den topf mit dem wasser nehmen und drüber halten. ich selbst habe das noch nie ausprobiert doch ich habe es mal in der bravo oder so gelesen. viel glück!

Habe ich ja noch nie gehört ;D Aber danke sie wirds ausprobieren ;***

0

Das beste und wirksamste Hausmittel bei einem entstehenden Pickel ist Honig (KEIN SCHERZ). Der Honig wirkt entzündungshemmend und bakterienabtötend.

Man möchte sogar bald dazu übergehen, bei leichteren Fällen die Antibiotikabehandlung durch Honig zu ersetzen, aber bis es so weit ist, werden wohl noch einige Jahre vergehen.

Wie gesagt, Honig ist das beste Mittel. Wirkt zwar nicht gegen die Entstehung, aber kann dem Entstandenen entgegenwirken.

Ach ja, am Besten ist unbehandelter Honig und nicht dieses megaverarbeitete Produkt von Langnese.

Danke (:

0
@Printesa

Ich kann noch einiges an Tipps geben, muss jetzt aber leider weg.

Schreibe mich morgen nochmal an, wenn Du diese Tipps auch noch wissen möchtest.

0

Hab selber Apfelessig benutzt. Hat relativ gut gewirkt.

Was möchtest Du wissen?