Gutes und kostenloses Schneideprogramm für die Videobearbeitung gesucht?

4 Antworten

Kostenlos wirst du nichts gescheits finden.

Ein paar Beispiele.

Hitfilm 4 Express

Cyberlink Powerdirector Mobile (geht am Handy und gibts am Laptop für Windows 10 im Microsoft Store). Sonst fällt mir nichts ein

Die kostenlosen fünf: WMM, VideoPad, VSDC, DaVinci Resolve, Lightworks.

Kostenloses Schnittprogramm ähnlich wie Shotcut?

Hey,

Schneide meine Video seit Jahren mit Shotcut jedoch möchte ich gerne noch professioneller werden was Video edit angeht wie z.B. ein Bild einfliegen lassen oder das Bild sich bewegen lassen, was mit Shotcut leider nicht möglich ist.

Kennt jemand gute Kostenlose Alternativen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann jemand ein gutes, kostenloses Schneideprogramm empfehlen?

Suche ein gutes Schneideprogramm das möglichst leicht zu bedienen sein sollte und am besten kostenlos ist. Also ungefähr wie Moviemaker nur besser.

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man heut zu Tage schöne Videos erstellen, Bilder einfügen und Sounds hinterlegen. Habt ihr Gute kostenlose Ideen :)?

Programm zur Video Erstellung gesucht

...zur Frage

Was ist die Berufsbezeichnung wenn man mit Bild/Videobearbeitung arbeitet?

Hallo, ich habe bald einen Termin beim Jobcenter die wollen von mir nun wissen was ich nach der Schule machen will wenn ich dann bald meinen Mittleren Schulabschluss habe. Ich war mir sehr lange unschlüssig aber, ich bin mir jetzt sicher und möchte mit Video und Bildbearbeitung arbeiten. Die erste Frage ist erstmal: Gibt es überhaupt einen Beruf wo man mit beidem gleichzeitig arbeitet, also Bild und Videobearbeitung ?Wenn ja wie ist da die genau Berufsbezeichnung ?

Ich hoffe ich habe es richtig formuliert und ihr wisst was ich meine.

MFG

...zur Frage

Hey ich suche ein Kostenloses Schnittprogramm mit dem man leicht das Video und die Audio spur schneiden kann,Zeitlupe und Zeitraffer sind auch sehr wichtig.?

...zur Frage

Warum haben Atheisten mit Nahtod-Erfahrungen Probleme damit, den Namen Gottes auszusprechen?

Hallo Nutzer,

ich habe mich eine Zeit lang mit Atheisten, Gott, Nahtod,...ect. beschäftigt, dabei bin ich in Youtube auf ein Video gestoßen
http://www.youtube.com/watch?v=we7A-M6SWaM,
indem ein Professor erzählt, dass Atheisten mit Nahtoderfahrungen, Probleme damit haben, religiöse Begriffe zu verwenden!!

ich wollte nachfragen, ob ihr wisst, warum sie solche Probleme haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?