Gutes Handy mit guter Foto Qualität unter 300€?

9 Antworten

Honor 8 wäre keine schlechte Variante. 

Das Moto G5 Plus kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Laut Reviews ist seine Kamera mittelmäßig, aber für mich ist sie völlig ausreichend und ziemlich gut angesichts der Preisklasse.

Die beste Kamera für wenig Geld ist wohl die Sony z3 oder das Tlc 12. 

Allerdings würde ich für das Geld an deiner Stelle lieber auf eine vernünftige Kamera umsteigen. 

Samsung Galaxy a5(2017) Moto G5(plus) xiaomi mi5s LG q6. Mein Tipp ist aber das honor 8 hab das heute irgendwo gesehen im Internet für 280 Euro. Glaube Saturn. Weiß aber nicht wie lange das Angebot gilt.

Huawei handy probleme?

habe jetzt ein huawei y625 handy seit einigen tagen doch mir macht es nur probleme wie zum beispiel: die galerie schaltet sich immer von selbst ab(minimiert),lässt sich nicht über kabel mit laptop verbinden(macht ein programm auf aber das downloaded nur apps) und in der anwendung steht nichts darüber. Hat jemand eine lösung für diese Probleme oder soll ich es am besten wieder zurückschicken? Sonst ist es echt ein gutes handy(wirklich wären diese beiden dinge nicht würde ich es lieben) nur diese beiden Probleme sind mir ein massives Dorn im auge.

...zur Frage

Handy rooten sinnvoll?

Hallo ich bin am überlegen mein handy zu rooten ist das sinnvoll? ich hab riesige angst vor viren und wenn ich es machen sollte noch eine frage und zwar wie rootet man sein handy hab ein huawei y625

...zur Frage

Wie übertrage ich die Apps bei Huawei auf die SD Karte?

Mein Papa hat eine Huawei y625 u51.
Wir haben ihm eine micro sd karte gekauft und auch erfolgreich eingeführt.
Allerdings finde ich nirgends eine Option, um die Daten (Apps, Fotos alles) auf die SD Karte zu ünertragen. Im Netz konnte ich auch nichts hilfreiches finden.

...zur Frage

Sim Karte ins Huawei Y625?

Hey, ich habe mir gerade das Huawei Y625 geholt. Ich wollte gerade die SIM-Karte einsetzen, um das Handy zum Laufen zu bringen, aber sie ist zu groß. Darauf hab ich blöderweise beim Kauf nicht geachtet, ich wusste nicht mal, dass es auch Mikro SIM-Karten gibt.:( Jetzt ist die Frage: Geht das doch iwie und ich war einfach zu blöd, die richtige Öffnung zu finden? bzw. kann man Micro SIM Karten bei Aldi kaufen?

Wäre für schnelle Antworten dankbar, J0j0r

...zur Frage

gute Handys von Huawei?

Hay :)

Da mein Handy langsam den Geist aufgibt, hab ich vor mir ein neues zu kaufen. Dabei bin ich auf Huawei gestoßen, viele sagen Huawei habe sich sehr hochgearbeitet und viele gute Handys. Hat jemand ein Handy von Huawei was er mir empfehlen kann? Meine Ansprüche beschränken sich eigentlich auf viel Speicher (da das mein altes leider nicht hatte) & eine gute Kamera mit guter Qualität für Bilder. Hatte noch nie ein Handy von Huawei und kenne ich auch generell nicht sehr mit Handys aus. Ich hatte das Huawei mate 10 lite mir angeschaut, vielleicht hat das ja jemand und kann mir sagen wie er es findet?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Welche Foto Kameras machen die Besten Fotos mit guter Qualität?

Dankeschööön !

=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?